DIREKTKONTAKT

Allgemein

Willi Herren gestorben

Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren ist tot

Bekannt wurde Herren in der Rolle des Oliver Klatt in der
„Lindenstraße“, später war er in Reality-Formaten zu sehen. Im Alter von
45 Jahren ist er gestorben.

Trauerratgeber kaufen

Der Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren ist tot. Das
bestätigten sein Management und die Kölner Polizei. Der 45-Jährige sei
tot in seiner Wohnung im Kölner Stadtteil Mülheim gefunden worden, sagte
eine Polizeisprecherin. Es liefen Ermittlungen zu den Todesumständen.
Zuvor hatte die Bild-Zeitung berichtet. Herren hinterlässt seine
Ehefrau, die Schlagersängerin Jasmin Herren, sowie zwei Kinder.


Henning

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. April 2021

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content