Orte der Trauer, des Vergessens, des Erinnerns

Das Main-Echo (regionale Zeitung Raum Aschaffenburg) hat im Moment eine recht ausführliche Fotogalerie mit Friedhöfen der Umgebung online. Ihr „Aufmacher“ ist: „Orte der Trauer, des Vergessens, des Erinnerns“. Es sind recht gute Bilder dabei; hier der der Link: http://www.main-netz.de/freizeit/friedhoefe/ gefunden … Read more

Bestattung Wien schluckt

In der Millionenstadt Wien gibt es de facto keine privaten Bestatter mehr. die Bestattung Wien ist im Eigentum der Wiener Stadtwerke und hat soeben den letzten großen Konkurrenten geschluckt. Mehr in der Tageszeitung Kurier: http://kurier.at/wirtschaft/1979077.php gemeldet von Markus

Nächtliche Anrufe

Es hat keinen Zweck wenn man nachts bei nahezu allen Kontaktadressen des Impressums (Verlag, Agentur, Serveradmin usw.) anruft, wenn die Oma gestorben ist. Man kann über das Bestatterweblog keine Beerdigung bestellen.

Killer

Ein Leser berichtet von Problemen bei der Darstellung des Bestatterweblogs auf seinem neuen Handy. Er schreibt: Nachdem ich nun seit Release des iPhones nur noch solche als Mobiltelefon hatte, habe ich mir nun das Nexus One aus den USA importiert … Read more