Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Das geheimnisvolle Paket

So! Meins!

sfu1.jpg

Was könnte das wohl sein?

sfu3.jpg

sfu4.jpg

sfu5.jpg

sfu6.jpg

24 DVDs mit allen Staffeln von „six feet under“.

Falls Ihr nichts mehr von mir hört, wisst Ihr ja, was ich mache…

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 22. Februar 2014


28 Kommentare von 141208.

  1. @Shopblogger Björn: Will ja bloß neidisch machen :-)

    Aber hast Du gemerkt, ich habe nicht mal einen Amazon-Werbelink irgendwo, ist also erstaunlicherweise gar kein Kommerz dabei.

  2. Wir haben auch gerade alle 5 Staffeln durch, absolut genial, sehr empfehlenswert.

    Viel Spaß beim Schauen, aber vergiss das Bloggen nicht 0:-)

  3. lol…nun verfolge ich dieses Blog schon seit ein paar Tagen und ich muss sagen…schickt….und es wird mir immer sympatischer…

    Aber am "tollersten" ist ja wohl die Verpackung von SFU…..also kleiner Schwarzkittel muss ich mir die wohl auch besorgen nur weil die so gut aussieht^^

  4. Viel Spaß!

    Ich hab die Serie inzwischen auch durch. Am besten gefielen mir immer die Einspielungen zu jeder Folge, wo gezeigt wurde, wie die Leute zu Tode kamen.

    Die Abschlußfolge der Serie ist übrigens der Hammer. Ich hab die eine oder andere Tröne gedrückt und fand es einfach nur gelungen: Gänsehaut pur.

  5. hm die box sieht geil aus! aber meine mutter hat alle staffeln da kann ich mir mein geld sparen und die ausleihn ansonsten hätt ich mir die auch geholt =)

  6. Hihi, die hab ich auch.

    Mich nerven daran nur die windigen Schuber. Da krieg ich die Staffel-Dinger kaum wieder rein.

    Aber sonst Super-Sache.

  7. Nich schlecht! Ich hab die letzten Folgen nicht mehr gesehen (vorher jede). Für mich hatte es irgendwann ein wenig an Interesse verloren. Aufbau und Inhalte fand ich nicht mehr so klasse wie am Anfang. Aber die ersten Staffeln sind "geil"!

  8. Also ich persoenlich mag ja lieber "Dead like me", eine Geschichte ueber ein Maedchen, das kuerzlich verstorben, jetzt Grim Reaper spielen muss, also die Seelen der Menschen kurz vor ihrem schrecklichen Tod aus dem Koerper holen soll, damit die Seele keinen Schaden erleidet. In jeder Folge gibt es Leichen. Und trotzdem sehr witzig gemacht, ohne pietaetlos zu wirken, weil ja permanent gezeigt wird: "hier ist jemand, der kuemmert sich um dich auch ueber deinen tod hinaus"

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys