DIREKTKONTAKT

Allgemein

Maria 5

So ganz kurz zwischendurch: Maria ist da und wurde eingebettet. Der Pathologe war gnädig und hat das Kind nicht zu sehr verschandelt, da habe ich schon anderes gesehen. Die offene Aufbahrung ist für heute Nachmittag angesetzt und dürfte wohl problemlos ablaufen.

Bis jetzt keine neuen Erkenntnisse, außer dass die Sache meines Wissens als Unfall behandelt wird.

Maria 4
Maria 3
Maria 2
Maria 1


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Murierkagaya
16 Jahre zuvor

Lieber Undertaker,

normalerweise macht es mir nichts, Deinen Blog zu lesen…ich finde viele Dinge sehr interessant.

Aber diese Geschichte….

meine kleine Maria ist 7 Monate alt.

Seid lieb mit ihr…..

Gruß

Murierkagaya

16 Jahre zuvor

Zitat:"Der Pathologe war gnädig und hat das Kind nicht zu sehr verschandelt, da habe ich schon anderes gesehen."

Man merkt schon das du viel damit zu tun hast. Das klingt so grob und hart.

Auf der anderen Seite ist es einfach nur realistisch.

neuling
16 Jahre zuvor

Ich bin ein gestandener Mann und so schnell nicht aus der Spur zu bringen. Aber bei dieser Tragödie kommen mir die Tränen und ich muss nun unbedingt meine kleinen Kinder umarmen. Ich glaube, um Deinen Beruf auszuüben, muss man eine unmenschliche Stärke besitzen. Wie schaffst Du das nur ?

undertaker
16 Jahre zuvor

@Heiko: Es ist so hart. Und es ist im Grunde noch viel härter. Aber wir hatten in diesem Fall Glück.

Geschichten übe
16 Jahre zuvor

[…] Maria 5 […]




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content