Allgemein

Lockpfeife

Jäger benutzen allerlei Lockpfeifen um das Wild anzulocken. Auch für Hirsche gibt es so etwas. Um den dauergeilen Sechzehnender vor die Flinte zu bekommen, tutet der Fachmann, was das Zeug hält.

Als Schreiber eines Weblogs braucht man so eine Locktute nicht, da reicht es, wenn man einen Artikel schreibt, der da mit „Wenn die Mutter mit der Tochter“ überschrieben ist.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sich die Leute im Einzelnen von einem Artikel mit dieser Überschrift erhoffen, aber offenbar passt er ganz prima in das Suchmuster derer, die da mit gesteiftem Pürzel dauerbrünftig durch das Web streichen.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#Lektorin A #lockpfeife

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)