DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sargschuhe

Salut Tom,

heute habe ich hier bei mir im Wohnort in einem der Schaufenster ganz nette Schuhe gefunden die zu deinem Weblog passen würden. ich hab gleich n paar Fotos gemacht die ich dir an die mail anhänge. Wenn du willst kannst du sie benutzen für was auch immer du gerade Lust hast. Das Schaufenster in welchem ich die „Schuhe“ gefunden habe gehört zum „Maison de l’humour et du vin“, dort haben sie eine kleine Ausstellung mit Ausstellungsstücken aus den WWs (Worldwar) und aber auch anderen Stücken die nett oder lustig sind. Es ist halt so ein französischer Humor. Zudem haben sie noch sehr gute und edle Weine, zum Teil auch Bioweine.

Zu den Fotos. Die Fotos sind bisher gar nicht bearbeitet und ich überlasse sie dir fürs weiteres. Zudem schreibe ich noch einfach dazu das ich selbst sie gemacht habe und du sie gerne im Blog veröffentlichen kannst, da ich sie eigentlich nur dafür gemacht habe.

LG aus Frankreich
m.

sargschuhe1

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Ey, die sind ja mal geil.. Haben will 🙂

simop
Reply to  Dennis
10 Jahre zuvor

sehen aber unbequem aus… 😀

Big Al
10 Jahre zuvor

Wer hat solche Füße?

Manuel
Reply to  Big Al
10 Jahre zuvor

Naja, die muss man vorher anpassen lassen. Also, die Füße natürlich.

Stimmeisen
10 Jahre zuvor

Orgelschuhe fürs Orgelspiel an Abdankungen!

Wolfram
Reply to  Stimmeisen
10 Jahre zuvor

Aber nur auf katholischen Orgeln! Die evangelische Variante ist ohne Kreuz, aber mit Hugenottenkreuz… 😀

whiskey
10 Jahre zuvor

ein sack zement tuts dann auch als italienischer schuh-selbstbausatz *g*

10 Jahre zuvor

Das erinnert mich an einen alten Witz:
„Mist, meine Füsse sind eingeschlafen.“
„Was heißt eingeschlafen? So wie die riechen sind die schon lange tot.“

Dazu würden die Schuhe dann ja passen…

idriel
10 Jahre zuvor

Hat jemand die Bartwickelmaschine gesehen? Sie wird dringend benötigt…




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content