Allgemein

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

Das neue Buch von Peter Wilhelm ist erschienen

Den Titel „Deutschlands bekanntester Bestatter“ hat mir der Verlag verpaßt. Den Titel für das Buch hat auch die Marketingabteilung von „knaur“ ausgesucht. Ich finde aber den Buchtitel sehr gut und passend, mir gefällt er.
Bei der grafischen Gestaltung hatte ich mir, gemeinsam mit dem genialen Grafiker kumi, etwas anderes vorgestellt, aber letztlich hat der Verlag sich dann doch mit einer Gestaltung durchgesetzt, die an das letzte Buch „Darf ich meine Oma selbst verbrennen?“ anlehnt.

Es ist endlich da, das ist die Hauptsache!

Werbung

buch-13102013

Man kann sich gar nicht vorstellen, was das für ein geiles Gefühl ist, wenn man als Autor das erste Exemplar seines neuen Werkes in Händen hält.
Irgendwie ist das so, als habe man (in übertragenem Sinn natürlich) ein Kind auf die Welt gebracht.

Nach den ersten wenigen Vorexemplaren werde ich nächste Woche eine größere Stückzahl bekommen und dann versende ich auch sofort die vorbestellten Exemplare.

Pünktlich zu meinem Häutungstermin ist es dann ab 1.11.2013 in den Buchhandlungen erhältlich. Ausgeliefert wird es, so wie es sich für ein Buch dieser Gattung gehört, in der Halloween-Nacht.

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


    Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

    1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)