DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Motorrad-Bestattungsfahrzeug

Ich habe von einem Motorrad gehört, mit dem man Särge transportieren kann. Ist das eine urban legend?

Mitnichten und mitneffen:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Danke für dieses Video! Habe ich so die Bike Hearses kennengelernt und zweitens fand ich es sehr gut kommentiert und dargestellt, wie würdevoll auch nicht-religiöse Bestattungen erfolgen können. Am Ende musste ich sogar auch ein paar Tränchen mit weinen. Sehr ergreifender Beitrag!

Micha I
10 Jahre zuvor

Rilling und Partner Bestattungen in Tübingen bieten auch eine Bestattungsfahrt per Motorrad an. Sieht echt geil aus das Teil. Durfte es mal im Rahmen vom Tag der offenen Tür begaffen.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content