Allgemein

3.000

Jetzt suchen da einige wieder nach Unzulänglichkeiten meiner cerebralen Kompetenz. Da schreibe ich doch tatsächlich, daß ich den 3000. Artikel veröffentlicht habe und nun findet der eine aber unten auf der Seite beim Umblättern einen Hinweis auf 2.990 Artikel und ein anderer macht „he he he“ und findet irgendwo einen Hinweis auf sogar 3.229 Artikel.
Was schreibt der denn da, der Undertaker? Weiß der etwa nicht, wieviele Artikel er geschrieben hat?

Doch, weiß er.

Es kann durchaus sein, daß im Weblog weniger als die 3.000 gestern gefeierten Artikel enthalten sind. Der eine oder andere ist mal gelöscht worden. Das ist manchmal dann gemacht worden, wenn ich z.B. später zwei Artikel zu einem zusammengefasst habe. Dadurch mag beim Suchen und Umblättern eine geringfügig andere Zahl angezeigt werden.

Werbung

Die weitaus höhere Zahl, die manche anhand der Artikel-ID in der URL auszumachen glauben, ist irrelevant. Sie zählt auch Entwürfe, verworfene Artikel, Doppelpostings usw. mit. Manchmal habe ich einen Entwurf in zwei Fenstern zur Bearbeitung offen und verwerfe dann einen Entwurf, gezählt wird er trotzdem, weil er vorher mal abgespeichert wurde.

Maßgebend für mich ist der Zähler der internen Serendipity-Statistik, der alle Artikel zählt, die ich veröffentlicht habe.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)