Fundstücke

Wo kommt die Leiche her?

Vor Jahren gab es schon mal einen ähnlichen Fall: Im Krematorium in Essen gab es eine Leiche zu viel. Woher der Verstorbene kam und wer ihn wann dort hin gebracht hatte, ist ungeklärt.
Jetzt schien es in Duisburg etwas Vergleichbares gegeben zu haben:

Duisburg: Leiche in Abstellraum gefunden

Eine Mitarbeiterin eines Krankenhauses in Duisburg hat am Donnerstag (21. Juli) eine schreckliche Entdeckung gemacht. Gegen 4.45 Uhr fand sie eine männliche Leiche in einem Abstellraum!

Die Polizei fahndete auch mit einem Foto nach Erkenntnissen über den unbekannten Toten.

Werbung

Doch jetzt kommt Entwarnung:

Duisburg: Gefundener Leichnam konnte identifiziert werden

Nach vorläufigem Ermittlungsstand gab es laut den Beamten der Kripo Duisburg keine Hinweise auf einen Unfall, ein Fremdverschulden oder einen Suizid. Patient des Krankenhauses war der Mann nicht. Wie berichtet wurde, starb der Mann einen natürlichen Tod. In seinem Blut wurde Alkohol gefunden.
Berichtet wird auch, dass es sich um einen Wohnsitzlosen gehandelt habe. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Mann möglicherweise in dem Abstellraum nur die Nacht verbringen wollte und dort dann verstorben ist.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)