Allgemein

Alles weg

Für ihn ist es eine Katastrophe, uns bringt es in Erklärungsnöte und die Kunden werden verärgert sein:

Die Auftraggeber hatten darum gebeten, daß wir einen Fotografen beauftragen, bei der Trauerfeier und der Beerdigung Fotos zu machen.
Das hat er auch brav getan, kommt aber heute Morgen zu uns ins Büro und erzählt kleinlaut, daß er versehentlich alle Bilder gelöscht habe.
„Alles prima von der Kamera auf den Rechner gezogen, zwei, drei Bilder au dem Rechner zur Kontrolle angeschaut, dann die Speicherkarten in den Kameras gelöscht und dann erst festgestellt, daß auf dem Rechner nicht alles, sondern nur eben die zwei, drei Bilder angekommen sind…“

Wie sag ich’s jetzt dem Kunden?

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#alles

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)