Allgemein

Alles weg

Für ihn ist es eine Katastrophe, uns bringt es in Erklärungsnöte und die Kunden werden verärgert sein:

Die Auftraggeber hatten darum gebeten, daß wir einen Fotografen beauftragen, bei der Trauerfeier und der Beerdigung Fotos zu machen.
Das hat er auch brav getan, kommt aber heute Morgen zu uns ins Büro und erzählt kleinlaut, daß er versehentlich alle Bilder gelöscht habe.
„Alles prima von der Kamera auf den Rechner gezogen, zwei, drei Bilder au dem Rechner zur Kontrolle angeschaut, dann die Speicherkarten in den Kameras gelöscht und dann erst festgestellt, daß auf dem Rechner nicht alles, sondern nur eben die zwei, drei Bilder angekommen sind…“

Wie sag ich’s jetzt dem Kunden?

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#alles

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)