DIREKTKONTAKT

Allgemein

Darstellungsprobleme III

Jetzt lese ich, dass andere Blogger die Weihnachtsglöckchen in der Hauptgrafik da links nicht mehr sehen.
Bei mir sind die aber immer noch da und gehen nicht weg.

Die Grafik mit den Glöckchen war an den Weihnachtstagen zu sehen. Danach wurde wieder die alte Grafik eingebunden, ohne Gebimmel. Wenn Du jetzt immer noch die Glöckchen siehst, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder die alte Grafik wird in irgendeinem Cache Deines Browsers zwischengelagert (das sollte mit F5 oder Ctrl-F5 weggehen, sonst mal Cache löschen) oder aber Du hast so lange auf das Bestatterweblog gestarrt, daß sich die Glöckchen auf Deiner Netzhaut als Geisterbild eingebrannt haben. In diesem Falle solltest Du sechs klare Korn trinken, die Augen 14 Tage lang geschlossen halten und dabei Schillers Glocke rückwärts aufsagen.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
isidor
15 Jahre zuvor

Muahahah

Fesssgeeeemauuuerrrtinnnderrhickserdenssssstehthicksdieeefooorm*umfal*

15 Jahre zuvor

Könnte auch an einem Proxy-Server liegen, dessen Vorhaltezeit zu lang ist…

Sensenmann
15 Jahre zuvor

@isidor: Erst lesen, dann saufen! Du sollst die „Glocke“ [b]rückwärts[/b] aufsagen!

MacKaber
15 Jahre zuvor

Strg+F5 hat gehelft. Danke
Den Weihnachtsbaum hat der Sportverein abgeholt.

ToSiLuHa
15 Jahre zuvor

*herrlich!!*




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex