Frag doch den Undertaker

Ausstellungsstücke

Die Särge, die du bei dir in der Ausstellung präsentierst sind doch nur Ausstellungsstücke, oder werden die auch direkt verkauft?

Wir haben von bestimmten Särgen Dutzende am Lager. Hier sind die Stücke in der Ausstellung quasi das Ausstellungsstück. Von anderen Modellen haben wir aber oft nur ein Einzelstück da, weil sie nicht so oft nachgefragt werden oder weil es außergewöhnliche Stücke sind, die wir insbesondere deshalb im Angebot haben, um auch mal andere Särge zu zeigen.
Sucht ein Kunde so einen Sarg aus, bekommt er dieses eine Einzelstück.

Rabatte für „Ausstellungsstücke“ gibt es bei uns nicht, weil sich die Särge in der Ausstellung nicht abnutzen usw.

Werbung

Wir hatten schon Fälle, da hat sich jemand einen Sarg aus dem Ausstellungsraum ausgesucht und am nächsten Tag festgestellt, daß der Sarg weg war. Da haben wir schon zu hören bekommen: „Sagen Sie bloß, wir mussten das Ausstellungsstück nehmen, da ist ja sicher noch ein Rabatt drin.“

Aber auch umgekehrt kommt das zum Tragen. Ein Kunde sucht ein Standardmodell aus, wir nehmen das aus dem Lager und er sieht am anderen Tag das Ausstellungsstück noch im Showroom: „Ist denn meine Mutter immer noch nicht eingesargt? Der Sarg steht ja noch da!“

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#ausstellungsstücke

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)