DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Bestattersuche tolle Sache

Wir danken Ihnen und dem Team vom Bestatterweblog für die Aufnahme in die Bestattersuchfunktion.
Es gibt ja viele solcher Verzeichnisse deren Erfolg fraglich ist und bei denen die Aufnahme immer mit irgendwelchen, oft versteckten, Kosten verbunden ist.
Bei Ihnen ist das kostenlos und es werden keine Unternehmen künstlich gepusht.
Anfangs tat sich gar nichts, aber nach einem halben Jahr ging es los und wir hatten die erste Bestattung über das Bestatterweblog.
Dann dauerte es drei Monate und wir hatten wieder eine.
Dann dachten wir es kommt nichts mehr, erfuhren dann aber nachträglich, daß sogar zwei Beerdigungen durch das Blog vermittelt worden sind, wo die Kunden nichts gesagt haben.
Man muß nachfragen, das haben wir daraus gelernt.
Inzwischen sind wir bei sechs Bestattungen allein in diesem Jahr, die durch den Bestatterblog gekommen sind. Das ist eine ganz ordentliche Zahl.
Vielen Dank!

Kleine Spende in die Kaffeekasse ist selbstverständlich!

Hubert N., K.

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 19. Januar 2014 | Peter Wilhelm 19. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content