DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Bestatter gefunden

Ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen bedanken, lieber Herr Wilhelm.
Vor drei Monaten ist unser Vater verstorben und wir hatten danach eine schwere Zeit, weil unsere Mutter das nicht gut verkraftet hat.
Durch die Suchfunktion „Bestattersuche“ im Bestatterweblog haben wir hier vor Ort einen Bestatter gefunden, der sagenhaftes geleistet hat.

Er hat nicht nur die Bestattung ganz genau nach unseren Wünschen gestaltet, sondern sich so gut in uns hinein versetzt, daß er sogar aus eigenem Antrieb noch die Dekoration und Gestaltung so gemacht hat, wie wir es gerne wollten, aber gar nicht formulieren konnten.

Aber der Hammer ist, daß der Bestatter und seine Frau uns auch noch lange nach der eigentlichen Bestattung und obwohl die Rechnung längst bezahlt worden ist, zur Verfügung steht und uns viel Trost und Stütze bietet.

Dafür sage ich Ihnen nur Danke Danke Danke!

Sybille S.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 8. November 2013

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches