Allgemein

Bestattung von John F. Kennedy – Video

Auf dem folgenden, fast 10 Minuten langen Video, wird eine der weltweit am meisten gesehenen Bestattungen, nämlich die des ermordeten amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy gezeigt.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 30. Juli 2007 | Revision: 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Hmmmm ich dachte Lady Di wäre auf #1…

Politblog
16 Jahre zuvor

Auch über vier Jahrzehnte danach immer noch mit Gänsehaut-Garantie. Schade, meine eigene Tieferlegung wird mal deutlich kleiner ausfallen ;-).

Kasia
16 Jahre zuvor

Komisch, Kennedys verfluchte niemand, weil die Bestattung gefilmt wurde – was wurden wir damals verwunschen und verflucht (sowas wäre unethisch usw.), als ein Fersehteam die Bestattung einer nahen Verwandten begleitete.

Ja!!! Wir haben was davon gehabt, nämlich einen Mitschnitt der Sendung, nicht mehr – aber auch nicht WENIGER.

Auch Jahre später können wir uns so an den Moment des Abschieds erinnern.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Gilly: Genau, deshalb steht ja auch da: eine der weltweit am meisten gesehen…"

@Politblog: Wie sagte einmal unser alter Lagermeister, wenn wir mal wieder eine besonders aufwendige Beerdigung ausrichteten: Am Ende ist sowieso immer ein Loch.

@Kasia: Wir bieten das als Dienstleistung an: Fotografien oder Videomitschnitt. Das ist überhaupt nichts Besonderes bei uns.

Ganz oft kommt auch irgendein Verwandter mit Kamera und macht das.

Tobias
16 Jahre zuvor

möchte _es_gerne_sehen

Tobias
16 Jahre zuvor

fdgfd




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex