Menschen

Bruder Hein

Ulf schreibt ein Weblog in dem er unter anderem seine beruflichen Erlebnisse aufarbeitet. Er vermittelt seinen Lesern in einem lesenswerten Beitrag einen Einblick in das Sterben eines Anvertrauten. Hier geht es zu diesem Artikel.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Menschen

Die Geschichten und Berichte über Menschen sind u.a. Erzählungen und Kurzgeschichten aus der Welt der Bestatter.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 16. Juli 2010 | Revision: 25. Juni 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
14 Jahre zuvor

Wirklich lesenswert!

hajo
14 Jahre zuvor

oh ja, Tom, aber Charon hat noch ein anderes Gesicht und zerrt manchmal (um im Bild zu bleiben) Menschen gewaltsam und/oder auf schmerzhafte Art in seinen Kahn.

VIOLETTA
14 Jahre zuvor

In diesen Blog werde ich wohl ab und zu reinschauen.

Fraggel
14 Jahre zuvor

Da sitzte über deinen Bücher, rechnest hin, rechnest her, merkst das Bruder Fiskus (der andere Fährmann allen irdischen) einen größeren Teil haben möchte als ursprünglich geplant, zündest dir eine an, planst eventuell noch für den Geburtstag übernächsten Monat…. und deine Tage sind schon gezählt. Alles worum Du grade Drama machst kann dir eigentlich dezent am Allerwertesten vorbeigehen weil der LKW der dich übermorgen von der Bahn pustet ist vieleicht schon betankt oder der Propf auf dem Weg zu deiner Schlagader.
Vieleicht ganz gut das man nicht alles weis.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex