DIREKTKONTAKT

Allgemein

Cliffhanger kommt

Der nächste Teil von „Gerolltes Geld“ kommt heute, irgendwann nach 17 Uhr.
Meine Tochter ist wieder gesund und kam heute mit einer Eins in Mathe nach Hause. Ich finde, da hat sie sich einmal freie Auswahl bei Mäc verdient, oder? Und wenn ich schon mal da bin, so eine bis fünf Käsewanzen werde ich dann auch essen, sonst würde sich der Weg ja nicht lohnen…

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ar-ras
15 Jahre zuvor

Burger King ist besser als diese Pampe bei McDonalds!

15 Jahre zuvor

War ja klar. In jedem Forum und in jedem Blog-Kommentar gibt es immer einen, der „xyz ist besser!“ schreit. *augenroll*

Senfgnu
15 Jahre zuvor

Hachja, wenn ich für jeden Matheeinser in den Laden geschleppt worden wäre, hätte ich heute wohl ein paar Kilo mehr als meine 88. Schön war die Zeit…
Guten Appetit übrigens, ich suche erstmal die Zutaten für eine Pizza zusammen.

katz
15 Jahre zuvor

das is cool wenn das noch sowas besonderes bleibt!
bei uns früher gab es das auch immer nur selten!

Christina
15 Jahre zuvor

Mit guten Noten habe ich früher mein Taschengeld aufgebessert. 😀

Für einen Einser gabs vom alten Herrn 10 DM und für eine Zwei 5 DM … oder waren es 20 DM und 10 DM … ? – naja, irgendwie so halt, jedenfalls. 🙂

Senfgnu
15 Jahre zuvor

@1: Übrigens wird ja eh alles verfremdet, deswegen geht Tom zu BK, seine Tochter bekommt ein FlameHot-Dings mit extra Jalapaenos und eine Limo, er dagegen nimmt ein kleines, kalorienreduziertes Wasser.

15 Jahre zuvor

Ich habe nur fürs Zeugnis Geld bekommen. Und Mäcces war auch nicht so ein Tabu-Thema, dass man nur in besonderen Fällen besuchen durfte, genau wie Cola trinken. Gabs bei uns einfach nicht. Und trotzdem war es für meinen Bruder und mich nichts Besonderes.

Ar-ras
15 Jahre zuvor

@2
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht. (keine Sorge! Bin Bildblog Leser ;))

@6
Da bin ich beruhigt!

QLance
15 Jahre zuvor

McD wäre jetzt was, jedoch will ich meine 30 abgespeckten Kilos nicht aufgeben 🙂

MacKaber
15 Jahre zuvor

Wenn ich Bock auf Kentucky habe, muß auch meine Enkelin als Grund herhalten. Auch wenn es verrückterweise 14 Km bis dahin sind.

Wurstmann­­
15 Jahre zuvor

Bei uns war das früher so:
Bei einer eins gehts rein, bei einer zwei durch den McDrive. Ist aber irgendwann eingeschlafen, gab zu vielen zweien (und auch ein paar einsen ;))

Astrid
15 Jahre zuvor

Käsewanzen…..wie nett 😀

Micha
15 Jahre zuvor

Der Eckart von Hirschhausen hat erzählt, wie man seine Kinder am besten kulinarisch erzieht.

so nach dem Motto
„Was, du willst Brokkoli? Na gut, ein kleines Stück, aber erst wenn du die 2 Liter Cola und die Burger und das Eis ganz aufgegessen hast.“

Da fliegen die Leute später auf Gemüse. Echt wahr.

15 Jahre zuvor

Du bist ein cooler Vater 😀




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content