DIREKTKONTAKT

Allgemein

Danke für die Gummis

gummis

Kein Absender, keine Karte dabei, Poststempel verwischt…

Auf jeden Fall vielen lieben Dank an die edle Spenderin bzw. den edlen Spender!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 17. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
impertinento
10 Jahre zuvor

Ist doch alles wieder nur Reklame. Wahrscheinlich hast das Zeug von haribo bekommen zum werben.
Wann wendest du dich dem eigentlichen Blogthema wieder zu.
Wann haben wir das letzte Mal mal was über Bestattungen hier zu lesen bekommen?

Roichi
Reply to  impertinento
10 Jahre zuvor

Einen Beitrag vorher.
Troll woanders.

Frau Katze
Reply to  impertinento
10 Jahre zuvor

Wat? Wer bis du denn? Und was willst du überhaupt hier?

-.-

Bernd
10 Jahre zuvor

Man soll auf Trolle ja nicht antworten, aber du reizt mich dann doch zu sehr.
Das ist Peters/Toms Blog. Was der hier macht, ist sein Ding. Wenn der morgen anfängt nur noch über Modelleisenbahnen zu schreiben, kann er das machen.

Wenn hier irgendwo Werbung drin ist, dann schreibt Tom das auch dazu.

Nirgendwo gibts weniger Reklame als hier.

Einen der besten Fachartikel zum Thema muslimische Bestattungen habe ich gerade einen Artikel weiter unten gelesen.
Aber wahrscheinlich ist es für dich zu schwer, nach unten zu scrollen und hier zu lesen.
Stattdessen müllst du uns die Stimmung mit deinem Scheiss zu!

TineT.
10 Jahre zuvor

Da fällt mir ein, dass ich Dir auch was schicken wollte, Mach ich gleich morgen fertig!

uppss...
Reply to  TineT.
10 Jahre zuvor

Da war doch noch was? Ah ja..ein Pakte muss noch zu Peter…morgen..gleich 🙂

Bert
10 Jahre zuvor

Ich hoffe ja, impertinento hat deshalb seinen Screennamen gewählt, um zu zeigen, dass er nur die impertinenten Personen nachäfft, die es hier ja ab und an tatsächlich gibt.

MiniMoppel
10 Jahre zuvor

Vielleicht will der Absender ja bewusst anonym bleiben.
Immerhin kann man es durchaus als Anschlag bezeichnen, wenn man einem genusssüchtigen Diabetiker anderthalb Pfund Gummibärchen schickt.

Reply to  MiniMoppel
10 Jahre zuvor

Ich bin ja nur nebenberuflich Hedonist, hauptberuflich bin ich ja Nihilist und Misanthrop.

Nee, das mit der Zuckerkrankheit habe ich ganz gut im Griff.
Das klappt schon.

Smilla
10 Jahre zuvor

Tom mag doch die Roten so gerne, vielleicht hat der Schenkende daran gedacht. Irgendwas war da doch. Und dann die Gelben?! Oder die anderen sollen auch was davon haben dürfen, das mit der Diabetes weiß ja nicht jeder. Ich vermute, da möchte einer einem eine Freude machen, aber nicht benannt werden.

Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Falsch, ganz falsch! Die Weißen! Die Weißen! Also die fast durchsichtigen, die nach Nananasasans schmecken sollen.
Dann die Grünen, dann die Roten, dann die Orangen und dann zuletzt die schrecklichen Gelben.

Und, ich glaube es war Elke. Das kann nur Elke gewesen sein. Danke!

Smilla
10 Jahre zuvor

Huuuah, igggiittiigiit…die Weißen! Die ziehe ich immer auseinander, erst ziehen und dann drehen. Ich habe jetzt aber eine Eselsbrücke, „durchsichtig“ war das Stichwort. Also: Tom mag die naggischen Bärchen. 🙂
Die naggischen Bärchen wollen nicht immer naggisch sein und tragen grüne Unterwäsche zu Weihnachten wegen dem Tannebaum, rote Unterwäsche zu Sylvester wegen der Italiener und gelbe Unnerwäsch is eh….

Ja, gespeichert. 🙂

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

🙂

Arnd
10 Jahre zuvor

Ich verweise direkt auf den folgenden Beitrag in Deinem Blog und rate zur Vorsicht 😉
http://bestatterweblog.de/unverhofften-geschenken-ist-oft-nicht-zu-trauen/

Elke
Reply to  Arnd
10 Jahre zuvor

Hmmphff…

10 Jahre zuvor

Also die Gummibärchen hätte ich ja auch genommen. Lieber als alle Weihnachtsschokolade 🙂

Genieße sie und die Farben, die du nicht magst, darfst du gerne zu mir schicken, ich erbarme mich dann 😀




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content