löschen

Das fängt ja gut an

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Das neue Jahr beginnt für mich mit einer ärgerlichen Panne.

Seit gestern Nachmittag 14.10 Uhr erreicht mich keine einzige E-Mail mehr.

Natürlich passieren solche Pannen immer an Feiertagen und dann wenn der Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht.

Werbung

Das Ganze ist deshalb besonders ärgerlich, da ich natürlich gerade in diesen Tagen mit den Lektoren heftigst kommuniziere, um die Texte für das Buch zum Weblog fertig zu bekommen. Da nicht alle Beteiligten auch dieses Weblog regelmäßig lesen (Druckerei, Lieferanten etc.) kann ich mich nun hinsetzen -wenn denn dann irgendwann die Mails wieder laufen- und alle in Frage kommenden Leute einzeln anschreiben, ob sie mir evtl. eine Mail gesandt haben.

Aufgrund fehlenden Feedbacks habe ich derzeit auch keine Erkenntnis darüber, ob die Mails zwischen gestern 14.10 Uhr und dem Ende der Mailpanne in einem großen schwarzen Loch verschwunden sind oder ob dann hier 3.000 Mail gleichzeitig aufschlagen.

Auch die Bestellungen für das Buch kommen normalerweise hier per Mail herein.
Aber leider ist auch das seit gestern wie abgeschnitten. Das bedeutet:

Wer immer mir seit gestern gegen 14.00 Uhr etwas geschickt hat oder ein Buch bestellt hat, könnte ggfs. in die Verlegenheit kommen, mir das später nochmals senden zu müssen, bzw. seine Bestellung wiederholen zu müssen.

Ob das notwendig wird, kann ich allerdings erst sagen, wenn ich jemanden erreicht habe und Näheres weiß.

Sorry, ich kann doch aber auch nix dafür 🙁

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#fängt

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)