Mitarbeiter/Firma

Es ist ja Weihnachten – ein Bild von Sandy (fast)

Immer wieder erreichen mich Anfragen von Lesern aber auch von Leserinnen, ob ich denn nicht mal ein Bild der sagenumwobenen Sandy posten könne.
Nein, kann ich nicht. Sandy hat nach ihrer Zeit bei mir bei einem anderen sehr renommierten Institut gearbeitet und sich dann anderen Aufgaben zugewandt.
Heute lebt Sandy wieder in den Vereinigten Staaten wo sie sehr erfolgreich ein eigenes amerikanisches Funeral-Home betreibt.

Hier also ein Bild von ihr wieder zu geben, vor allem weil ich ja auch viel über sehr persönliche Details geplaudert habe, wäre sehr unangebracht.

Aber neulich beim Surfen bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der mir eine junge Frau begegnete, die ziemlich ähnlich ausschaut und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Werbung

http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff/ACfrG/productpics_fullsize/1/182718a.jpg

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)