DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Es ist ja Weihnachten – ein Bild von Sandy (fast)

Immer wieder erreichen mich Anfragen von Lesern aber auch von Leserinnen, ob ich denn nicht mal ein Bild der sagenumwobenen Sandy posten könne.
Nein, kann ich nicht. Sandy hat nach ihrer Zeit bei mir bei einem anderen sehr renommierten Institut gearbeitet und sich dann anderen Aufgaben zugewandt.
Heute lebt Sandy wieder in den Vereinigten Staaten wo sie sehr erfolgreich ein eigenes amerikanisches Funeral-Home betreibt.

Hier also ein Bild von ihr wieder zu geben, vor allem weil ich ja auch viel über sehr persönliche Details geplaudert habe, wäre sehr unangebracht.

Aber neulich beim Surfen bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der mir eine junge Frau begegnete, die ziemlich ähnlich ausschaut und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff/ACfrG/productpics_fullsize/1/182718a.jpg

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 25. Dezember 2012 | Peter Wilhelm 25. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
11 Jahre zuvor

Die ist Waffenscheinpflichtig, oder?! 😉

Kirstin
11 Jahre zuvor

Wie alt ist Sandy heute?

isch
11 Jahre zuvor

kenn isch

clownsfrau
11 Jahre zuvor

Nee, nee, für mich sieht Sandy nach wie vor aus wie Pauley Perrette als „Abby“ in der Serie Navi CIS. Schon wegen der Klamotten.

Uli-mit-Hut
Reply to  clownsfrau
11 Jahre zuvor

ich hab auch immer Abby im Kopf … *kicher* … die finde ich echt niedlich …

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Wo sind da lange Beine?

Gray
11 Jahre zuvor

Nachdem Sandy ja wohl eh gerne schwarz trug (solange nichts dunkleres im Schrank war), gäbe es da noch die Option mit dem klassischen schwarzen Balken 😉 (alternativ modernere Verpixelungsmethoden).
Ich will natürlich nuuuur hilfreich sein. O:-)




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content