Allgemein

Fragen per Mail

Rechtschreibung geprüft

Hallo Undertaker, ich sandte Dir am vorletzten Freitag schon mal eine Mail mit einer Frage. Da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, sandte ich die Frage vorgestern nochmal. Vielleicht hat Dich ja meine Mail auch nicht erreicht, deshalb sende ich sie im Anhang noch einmal.

Es freut mich sehr, daß mir so viele Leser und Seitenbesucher schreiben und wann immer ich kann, beantworte ich auch die Mails. Allerdings bekomme ich am Tag bis zu 300 Mails mit Fragen und Anregungen, da kann es manchmal etwas dauern, bis ich zum Antworten komme, zumal manche Fragesteller von einem aktuellen Sterbefall betroffen sind und eilig handeln müssen.

Viele Fragesteller müssen leider ohne Antwort auskommen, vor allem dann, wenn sie eine der immer wieder im Blog beantworteten Standardfragen stellen: „Wird der Sarg mitverbrannt?“ usw..

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 5. August 2008 | Revision: 16. März 2016

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Sicher, man könnte sich im Vorfeld schon informieren. Doch als ich mich letzten Donnerstag mit meinem Bruder über das Thema Bestattungen und das Drumrum unterhielt, bestand meine hinzugekommene Schwägerin darauf, dass wir das Thema wechseln. Dieses Thema sei für sie so lange total tabu, bis ein konkreter Anlass vorliege. Tja, und dann pressierts eben – mit allen Folgen.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex