DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frohe Weihnachten 2007

Allen Lesern meines Weblogs wünsche ich an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest.
Denjenigen, denen es gut geht, wünsche ich, daß es so bleibt und denjenigen, denen es weniger gut geht, wünsche ich, daß es sich zum Besseren wenden möge.

Das Jahr 2007 war, was dieses Weblog anbetrifft, ein sehr erfolgreiches Jahr und vielleicht haben wir Glück und auch das kommende Jahr entwickelt sich entsprechend. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß sich so viele Menschen für mein Thema interessieren. Ich schrieb ja schon mal, daß dieses Weblog dazu dient, daß ich mir Geschichten von der Seele schreiben kann, wobei es für das Lesevergnügen völlig unerheblich ist, ob diese Geschichten nun gestern, vor zwei Jahren oder vor zwanzig Jahren passiert sind. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch über den Beruf des Bestatters informieren, Vorurteile abbauen und vor allem in unterhaltsamer Weise das Tabu rund um die Themen Tod, Trauer und Sterben aufbrechen.

Für die vielen Anregungen und Hinweise per Mail möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bitte um Verständnis, daß ich nicht alle Mails einzeln beantworten kann, an manchen Tagen gehen mittlerweile an die 800 Mails hier ein. Da kann ich vieles einfach nur noch überfliegen. Je eindeutiger und aussagefähiger die Betreff-Zeile ist, umso sicherer kann man sein, daß die Mail auch zeitnah gelesen wird.

Bis jetzt macht es großen Spaß mit Euch und ich freue mich über die rege Teilnahme an den Diskussionen.

Diejenigen, die immer nur still mitlesen und bislang noch nicht kommentiert haben, sollen sich auch nicht dazu genötigt fühlen, seien aber an dieser Stelle auch ganz besonders gegrüßt.

Bleibt schön gesund und sterbt mir nicht so schnell.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 14. Dezember 2017 | Peter Wilhelm 14. Dezember 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robse
16 Jahre zuvor

> Diejenigen, die immer nur still mitlesen und bislang noch nicht
> kommentiert haben, sollen sich auch nicht dazu genötigt fühlen,
> seien aber an dieser Stelle auch ganz besonders gegrüßt.

Danke 🙂

georg
16 Jahre zuvor

dir auch föhliche weihnachten und mach weiter so 🙂

FH
16 Jahre zuvor

Alles Gute!

Mirella
16 Jahre zuvor

Auch von mir Frohe Festtage und ein glückliches 2008!!!

16 Jahre zuvor

Auch frohe weihnachten und alles gute für deinen Blog!

Rena
16 Jahre zuvor

Die Chance, dass Du dann die Hinterbliebenen betreust, dürfte leider sehr gering sein. *zwinker*

Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Stefan
16 Jahre zuvor

Frohe Weihnachten oder an was immer ihr glaubt 😉
Danke für dieses tolle Blog!

16 Jahre zuvor

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und geruhsame Feiertage 🙂
Danke für dein tolles Blog 😉

16 Jahre zuvor

Ich möchte mich anschließen und ebenfalls schöne – vor allem aber ruhige – Feiertage wünschen. Und für das tolle Weblog bedanken 😉

16 Jahre zuvor

ebenfalls frohe weihnachten!

antagonistin
16 Jahre zuvor

Dir schöne Tage, Tom, und danke für Dein Blog. 🙂

Fröhliche Weihnachten | Schoenwetterblogger
16 Jahre zuvor

[…] ja erst am Dienstag ist, wollen wir ja mal nicht so sein und ich wünsche allen Lesern, allen Bloggern und allen anderen auf der Welt ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch […]

bloeder_hund
16 Jahre zuvor
16 Jahre zuvor

andi.priv.at wünscht Frohe Weihnachten…

Ich wünsche allen Bloglesern Frohe Weihnachten
Bei Basic Thinking gibts eine Liste damit Weihnachten auch als Nerds nicht langweilig werden.
Popularity: unranked [?]……

Jule
16 Jahre zuvor

God Jul!

bbr
16 Jahre zuvor

Auch von mir Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie und Danke für Dein tolles Weblog.

Sylvia
16 Jahre zuvor

Merry Christmas from sunny Californien
Viele Geschenke und ein guten Rutsch.

Sylvia

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Bravo!!! *indiehändeklatsch* 🙂

Skywalker
16 Jahre zuvor

Danke sehr, ich wünsche dir und deiner Familie ebenso ein schönes Fest 🙂
Auch danke für die vielen Geschichten und Erzählungen die mich das Jahr über nett begleitet haben, es macht einfach spass hier zu lesen!

vg Sky

eeeTalk
16 Jahre zuvor

Danke, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

Heaven
16 Jahre zuvor

Ich bin so eine von denen, die schon ewig lange mitlesen aber noch nie etwas kommentiert haben ;-).

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr :-)!
Mach weiter so, lass dich von Trollen und Neidern nicht davon abhalten, hier Geschichten niederzuschreiben, welche soviel Menschlichkeit widerspiegeln!

¡Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo!

16 Jahre zuvor

ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage

Mel
16 Jahre zuvor

Dir auch frohes Fest und vor allem: stirb du nicht so schnell, damit wir auch noch lange diesen wunderbaren Blog mitlesen können…!

Jens
16 Jahre zuvor

Ja, dir auch. Frohes Weihnachtsfest, ein bisschen Ruhe für dich und deine Familie, und danke für den Blog.

jemand
16 Jahre zuvor

Danke, wünsche ich dir auch.
Wird es nicht mal Zeit für eine/n Sekretär/in für dein E-mail Postfach?

Pat
16 Jahre zuvor

@Tom: Danke für die Weihnachtsgrüsse! 🙂

Die gebe ich gerne und herzlich zurück! Nur leider bin ich (obwohl erst 36 Jahre „alt“) selber sehr krank und erwarte mittlerweile wöchentlich den Sensenmann. Schade nur, das ich im Ruhrpott lebe, und nicht in Südwestdeutschland… 😉

So werde ich wohl, wenn es denn mal soweit ist, wohl vom örtlichen 499-Euro-Discount-Bestatter abgeholt, und nicht von Dir, nur weil ich AL-II-Empfänger bin. 🙁

Krank war ich schon von Kind auf, aber meine Berufswahl als Twen (Krankenpfleger) hat mir wohl den Rest gegeben. 15 Jahre in diesem Beruf, und TOTAL AUSGEBRANNT! Nicht mehr viel Leben in mir (Nerven & Krebs).

Ich werde solange ich noch kann, und erwünscht, hier kommentieren, und deinen mutmachenden und äusserst menschlichen Blog verfolgen.

Mein eigenes Leben und Sterben werde ich in einen eigenem Blog dokumentieren.

Den Ärzten nach habe ich noch zwischen 3 Monaten und einem Jahr…

Naja, wer mag findet mich auf:

http://vitacuriosum.blog.de/

Ohje, hoffe diese Eigenwerbung ist hier erlaubt.

LG,

Pat

Sandy
16 Jahre zuvor

Auch von mir noch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Feiertage für Dich und Deine Familie!
Alles Liebe
Sandy

16 Jahre zuvor

Frohes Fest und einen schönen 2. Feiertag wünsche auch ich dir, deiner Familie, allen Trauernden und den anderen Lesern dieses Blogs! 🙂




Rechtliches


28
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content