DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Golden Girl Rose ist tot – Betty White stirbt mit 99 Jahren

Betty White blickte auf eine sehr lange und erfolgreiche Karriere zurück. Die amerikanische Schauspielerin hat in hunderten von TV-Serien und Spielfilmen mitgewirkt. Für die längste Fernsehkarriere einer Entertainerin wurde sie 2013 in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.

Bei uns in Deutschland wurde sie vor allem durch ihre Rolle als naive Rose, Mitbewohnerin bei den Golden Girls, bekannt.

Mehr über Betty White hier

BILDQUELLEN

  • Betty_White_1988_Emmy_Awards_(cropped): Von photo by Alan Light, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=113876137

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 23. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melancholia
2 Jahre zuvor

Ich habe die „Golden Girls“ geliebt, damals, als sie bei uns ausgestrahlt wurden.

Betty White gehört zu den Personen, die ich „drüben“ gerne treffen würde.

Reply to  Melancholia
2 Jahre zuvor

Ich hab alle Folgen auf DVD. Möge Frau White in Frieden ruhen.

Ingrid Hoerner
2 Jahre zuvor

Ich gehöre auch zu denen, die diese Serie, auch ab und an, wenn sie heute noch wiederholt werden, gerne sehe und mich köstlich amüsieren kann.
Die Rolle war Frau White wie auf den Leib geschneidert.
Jetzt ist sie bei ihren anderen Freundinnen aus der Serie, die ja alle schon vor ihr gegangen sind.
In dieser Wohngemeinschaft hätte ich mich auch wohl gefühlt. 🙂




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content