Mitarbeiter/Firma

Graffiti entfernt

orgel

Ganze Arbeit haben übrigens meine Herren aus der Technik geleistet. Sie haben in Eigenregie die Fassade gemalert und man sieht nichts mehr von den Schmierereien. Das finde ich Klasse und das hat mich sehr gefreut. Da gibt’s Weihnachten was extra.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß man Sachen, die anderen gehören, nicht kaputt machen oder beschmutzen darf. Das gilt auch für öffentliche Flächen. Allerdings finde ich persönlich gut gemachtes Graffiti an Autobahnbrücken oder sonstigen häßlichen Grauflächen eher schön. Aber hier mag jeder einen anderen Geschmack haben.

Ganz schlimm finde ich aber die Typen, die überall nur so ein „Tag“ hinkritzeln. Einer dieser Hirnamputierten hat es geschafft hier in der Nähe eine ganze Siedlung zu verunstalten, weil er nahezu an jeder Hauswand so einen Kritzelzug hingesprüht hat.

Werbung

Ich sag ja, wenn ich so einen erwischen würde, wüßte der hinterher ganz sicher, ob diese Farbe am Genital brennt!

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#entfernt #graffiti

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)