DIREKTKONTAKT

Allgemein

Projekt Reblaus

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Heute ist Projekt Reblaus gestartet. Das ist weder ein vergessenes Kriegsprojekt aus vergangenen Zeiten noch hat es etwas mit dem Wein zu tun. Herr Reblaus war ein früherer Mitarbeiter von uns, der längst verstorben ist und eine schmerzhafte Lücke hinterlassen hat. Er hat von zu Hause aus Beratungen in seiner Wohnortschaft gemacht, was sehr gut angekommen ist.

Ich schrieb schon einmal von unseren diesbezüglichen Plänen, das in größerem Stil wieder aufleben zu lassen.
Wir hatten heute eine Anzeige in der Zeitung, in der wir Personen suchen, die ebenfalls bei sich daheim eine Beratungsstelle für uns einrichten können. Besonders geeignet sich Leute mit eigenem Haus, die viel Zeit haben und oft zu Hause sind. Dort wollen wir dann ein entsprechendes beleuchtetes Schild oder einen Schaukasten aufstellen.

Leute aus dem betreffenden Ort bzw, der direkten Nachbarschaft können ihre Sterbefälle dann direkt dort anmelden und sich komplett beraten lassen.

Wie das im Einzelnen läuft, wird sich weisen und ich werden dann auch noch darüber berichten.
Jedenfalls habe ich heute Telefonbewerbungen ohne Ende; deshalb auch meine kurzfristige Schreibfaulheit.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jemand
16 Jahre zuvor

Hört sich stark nach Versicherungsvertretter an. 🙂

16 Jahre zuvor

Ha! Da würde ich mich auch melden.

Arbeiten von zu Hause aus ….. klasse!

Martin
16 Jahre zuvor

Ich arbeite auch mehr oder weniger von zu Hause aus und so toll ist das gar nicht…die Ablenkung ist zu groß und wenn Aufgaben noch offen sind, sagt man sich nicht: Okay, mache ich morgen – will ja noch nach Hause, sondern macht die noch schnell und zögert so seinen Feierabend unnötig heraus… 🙁

Markus
16 Jahre zuvor

tolle geschäftsidee! mit den richtigen leuten(!) unbedingt durchziehen!

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Ich wohne genau gegenüber von Eichenlaub……

Claudia
16 Jahre zuvor

wegen der Schreibfaulheit… ich hatte schon Entzugserscheinungen…*G*

Asz
16 Jahre zuvor

Kann ich ja alles verstehen, aber nächstes Mal bitte wenigstens piepsen. Hatte schon befürchtet, unser UnderT. hätte das "Wirtssyndrom" bekommen. Und das, nachdem er in meinem Blogroll hän… aufgeführt ist *g*




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content