Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Halli Hallo Hallöchen.

Von

Halli Hallo Hallöchen.

Ich Sitz dem Frisur und warte darauf dass die Farbe eingewirkt ist und ich meine Alienabwehr los bekomme vom Kopf..

Also Blätter ich durch die „Maxi“ und stoß auf die Ruprik Bücher.
Und was seh ich da?
Ihr Buch „Darf ich meine Oma selbst verbrennen?“
Ich musste so lachen und dachte mir „hoch modern!“ Wenn’s in einer Fashion Zeitung erscheint.

Bisher hab ich nur ihr Buch „gestatten Bestatter – bei uns liegen sie richtig“ gelesen.

Ich muss sagen das Buch hat mich noch mehr in meinem Wunsch bestärkt Bestattungsfachkraft zu werden ;D

Danke für die tollen Bücher .. Ich werd mir demnächst die andre zwei auch kaufen 😉

Peter Wilhelm 2. November 2013


Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzerklärung