DIREKTKONTAKT

Allgemein

Geburtstagsgrüsse

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ja, es ist ja kein Geheimnis, daß ich Anfang November Geburtstag habe.
Und natürlich freue ich mich ganz doll über die vielen Glückwünsche hier im Blog, bei Facebook, per Telefon und per Mail. Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben!

Aber, daß aus Österreich sich so viele melden, viel mehr als in den Jahren zuvor…

…liegt vielleicht daran, daß die österreichischen Medien sogar meinen Geburtstag veröffentlichen:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Der-Tod-gehoert-zum-Leben;art4,1228424


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. November 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
werner
10 Jahre zuvor

Happy Börsday too you ..

Regs
10 Jahre zuvor

Zu spät aber dennoch – alles was Du Dir wünscht soll wahr werden 😉

10 Jahre zuvor

Vor ein paar Jahren hast du mal geschrieben, dass du als Kind dachtest, die ganzen Kerzen auf dem Friedhof seien zur Feier deines Geburtstags angezündet worden. Seitdem vergesse ich deinen Geburtstag nicht mehr 🙂

Ich hoffe du hast schön gefeiert!

Elke ( Fännin )
Reply to  Blogolade
10 Jahre zuvor

Ich erinner mich grad. 🙂

Rena
10 Jahre zuvor

Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für den tollen Blog.

LG Rena

hajo
10 Jahre zuvor

na wenn das nichts ist: geboren an Allerheiligen 😉
ganz herzlichen Glückwunsch – leider nachträglich
Hajo




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content