Bei Radio Regenbogen ist jetzt endlich der Podcast der Sendung vom 22.06.2014 online. Technische Schwierigkeiten hatten bisher verhindert, daß man den Podcast anhören und downloaden konnte.
Hier ist der Link zu www.regenbogen.de/.
Es war übrigens auch heute das erste Mal, daß ich die Sendung hören konnte.
Ich bin angenehm angetan von der Sendung. Nachträglich fällt mir auf, wie gut Hans Meiser sich auf die Sendung vorbereitet hatte. Er stellt keine unüberlegten Fragen und trägt auch selbst durch Anekdoten aus meinem Themenbereich zum Gelingen der Talkshow bei.
An mir selbst fällt mir auf, daß ich da sehr locker klinge und nicht nur so fachlich versiert, wie bei vielen anderen Sendungen an denen ich mitgewirkt habe.
Hört mal rein und schreibt mir, wie es Euch gefällt.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Tolle Sendung, angenehme Stimme und du klingst so abgeklärt und überlegen. Wirklich klasse!
Toller Beitrag, nur bei Minute 11 sagst Du, dass Tische auf den rumänischen Gräbern stehen. Falls sich das auf meinen Beitrag (sie hier: http://bestatterweblog.de/bulgarien-tische-auf-den-grabern/ ) bezieht, da ging/geht es um Bulgarien. Rumänen das sind die, mit dem Fürsten Vlad, dem Pfähler. Durch Bram Stoker als Dracula bekannt. 🙂
Danke für das nette Interview. 30 Minuten, die sich wirklich gelohnt haben.
Unterhaltsam wie immer :). Leicht u sagen, die Stimme wie ich sie mir vorgestellt habe, daher: keine Überraschung! Locker und souverän, Kompliment. Und danke für den Gedankenanstoss, aber das nicht erst seit dem Interview.