DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Hans Meiser Show – Talk of town jetzt online

Bei Radio Regenbogen ist jetzt endlich der Podcast der Sendung vom 22.06.2014 online. Technische Schwierigkeiten hatten bisher verhindert, daß man den Podcast anhören und downloaden konnte.

Hier ist der Link zu www.regenbogen.de/.

Es war übrigens auch heute das erste Mal, daß ich die Sendung hören konnte.
Ich bin angenehm angetan von der Sendung. Nachträglich fällt mir auf, wie gut Hans Meiser sich auf die Sendung vorbereitet hatte. Er stellt keine unüberlegten Fragen und trägt auch selbst durch Anekdoten aus meinem Themenbereich zum Gelingen der Talkshow bei.
An mir selbst fällt mir auf, daß ich da sehr locker klinge und nicht nur so fachlich versiert, wie bei vielen anderen Sendungen an denen ich mitgewirkt habe.

Hört mal rein und schreibt mir, wie es Euch gefällt.

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 18. Juli 2014 | Peter Wilhelm 18. Juli 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas
9 Jahre zuvor

Tolle Sendung, angenehme Stimme und du klingst so abgeklärt und überlegen. Wirklich klasse!

Winnie
9 Jahre zuvor

Toller Beitrag, nur bei Minute 11 sagst Du, dass Tische auf den rumänischen Gräbern stehen. Falls sich das auf meinen Beitrag (sie hier: http://bestatterweblog.de/bulgarien-tische-auf-den-grabern/ ) bezieht, da ging/geht es um Bulgarien. Rumänen das sind die, mit dem Fürsten Vlad, dem Pfähler. Durch Bram Stoker als Dracula bekannt. 🙂

Mark
9 Jahre zuvor

Danke für das nette Interview. 30 Minuten, die sich wirklich gelohnt haben.

BeaK
9 Jahre zuvor

Unterhaltsam wie immer :). Leicht u sagen, die Stimme wie ich sie mir vorgestellt habe, daher: keine Überraschung! Locker und souverän, Kompliment. Und danke für den Gedankenanstoss, aber das nicht erst seit dem Interview.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content