DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kommt, ich hau sie raus!

Ein Schlüsselanhänger in Sargform? Nein, auf einem Bein kann man nicht stehen. Ich verlose jetzt also zwei von den Dingern. Einen verlose ich unter allen Einsendern eines Kommentars, einen weiteren gibt es für etwas Gereimtes und für die Fleissigen unter den echten Fans haue ich jetzt auch noch den dritten Schlüsselanhänger raus!

Bald ist ja Schluss, heute Abend/Nacht um 23.59 Uhr ist Einsendeschluss.

Wer bis dahin noch ein Bild in einen Kommentar packt, hat eine dritte Chance auf so einen Sargaschenbecher für den Schlüsselbund.
Auf dem Bild muss zwingend irgendein Gegenstand aus meinem kleinen Shop (Tasse, T-Shirt etc.) oder eines meiner Bücher vor dem Monitor zu sehen sein.
Ein kleines bisschen Fleiss ist also gefordert, aber dafür steigt die Chance jetzt auch ungemein.

Ach komm, mich reitet der Wahnsinn!!!

Ich lege noch einen vierten Aschenbecher oben drauf!

Also verlost wird einer unter allen Kommentatoren, einer unter den Reimern und zwei unter den Bildeinsendern. Jeder darf in jeder Kategorie mitmachen.

Wie man Bilder in die Kommentare einbindet, steht unter dem Kommentarfeld (Stichwort BBCode!).
Wer gar nicht mit dem Bildereinbinden zurecht kommt, kann sein Bild (max. 600×800 px JPG) auch einsenden an superkalifragilistischexpialigorisch@bestatterweblog.de

Und hier kommen die Kommentare mit den Bildern bitte hin.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content