DIREKTKONTAKT

Allgemein

Lebenslänglich!

Der Henning muß lebenslänglich kriegen! Wer unsere Server lahmlegt, gehört gehäutet, gevierteilt und geteert und gefedert.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin
16 Jahre zuvor

Ich glaube das hängt nicht nur mit Henning zusammen sonder auch mit der Verlinkung in diversen Medien, etc. Typischer Slashdot-Fall. 😉

PeZe
16 Jahre zuvor

Besteht die Möglichkeit, daß Dich Dein Hoster heute um einen Lasttest gebeten hat? Oder läuft eine Wette zwischen Euch:
„Pfft, Du hast mir aber einen lahmen Server hingestellt“

Robert
16 Jahre zuvor

Oh Mann, Ich wollte schon vor einer Stunde im Bett sein, aber Henning ist ja spannender als der Tatort, der gerade hier auf ORF 1 läuft.

soonit
16 Jahre zuvor

macht so eine Behandlung die Sarglegung nicht ungemein schwer?

georg
16 Jahre zuvor

offene aufbahrung wär dann sicher heiter ^^

16 Jahre zuvor

Recht so (Mr. Stimpson)!

Wobei ich ja noch immer auf die „Hauen und Stechen“-Fortsetzung warte. *duck und weg*

16 Jahre zuvor

Wer hat den Server lahmgelegt? *fiesgrins*

skruff
16 Jahre zuvor

@soonit:

Wie sagte doch mal ein amerikanischer Bestatter: „Solang es eine Leiche gibt…“ 😉

undertaker
16 Jahre zuvor

Bernd Holzmüller von Tiggerswelt ist schon bei der Arbeit. Aber die Last sollte jetzt allmählich von alleine nachlassen. Eine Wette steckte nicht dahinter. Es waren bis zu 290 Besucher gleichzeitig online und drückten wohl mehrheitlich immer wieder F5, das killte.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Martin: Die Besucherzahlen zeigen, daß es vermutlich doch mit Henning zusammenhing. Trotz ZDF-Bericht war es ansonsten ein ganz normaler Sonntag.

Xenaris
16 Jahre zuvor

Also hat nicht Henning letztlich die Server lahmgelegt, sondern es waren fiese henningophile F5-Fetischisten… na das gibt viel Arbeit, die alle zu teeren und zu federn!

sagichnicht
16 Jahre zuvor

„… alle zu teeren und zu federn“

Aber wenns gut fürs Geschäft ist.
Außerdem der Kick: Man darf Undertakers Identität erfahren, aber wirds ganz bestimmt nicht weitererzählen 😉

Hein
16 Jahre zuvor

Und was haben wir dabei gelernt?

Fortsetzungsgeschichten sind doof. 😉

Jupp Schlabotnik
16 Jahre zuvor

Tja.. als Popstar der Bestatterszene ist das doch nich verwunderlich 😉

16 Jahre zuvor

Na dann warte mal auf Morgen. Da steht dann in der c´T auch noch etwas über den Blog hier. 😉
Als Abo habe ich es am Samstag schon gelesen.

Silent
16 Jahre zuvor

„Popstar der Bestatterszene“ 😀

Jule
16 Jahre zuvor

Tja Tom, da bist du selber schuld, wenn du es so spannend machst.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

So manche Person, die sich vorstellt, kristallisiert sich später als ganz anderer Charakter heraus. Und so kommt es schon mal vor, dass man bei der Auswahl seiner Mitareiter aus Versehen an „den Arsch gegriffen“ hat.
Wie gut dass es eine Probezeit gibt.

Ich würd so junge Leute in dem Job nicht nehmen. So ab 25 im seltensten Einzelfall darunter sollten sie schon sein. Eine gewisse Altersreife und sachliche Abgeklärtheit brauchts einfach.

Milan
16 Jahre zuvor

@Mac Kaber,
und jetzt erklaer mir mal bitte was alle leute machen sollen bis sie 25 sind…?

Nina
16 Jahre zuvor

Quatsch, das waren meine Abermillionen von Lesern, die auf den von mir gesetzten Link aufs Bestatterweblog geklickt haben. Quid pro quo. 😉

(is’n Scherz!)

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Wie kann man so was einfaches fragen?
ALLE Leute werden nicht Bestatter. Und bis die, die es werden wollen 25 sind, tun sie genau das was sie heute auch schon immer tun: zur Schule gehen,
Praktika ableisten.
Lehrstelle suchen.
nächstes Praktikum.
Zivildienst im Rettungsdienst.
nicht übernommen werden.
Lehrstelle suchen.
Heiraten wegen Schwangerschaft der Freundin.
Arbeitslos sein.
Praktikum in was anderem.
Irgendein Studium beginnen.
Studium Abbrechen.
Sich an Underthaker erinnern.
25 sein und nun erwachsen sein. (Meine Enkelin mit 5 meint auch, sie sei kein Baby mehr.)
Ernsthaft Lehre beginnen.
guten krisensicheren Beruf haben.
Erste Scheidung.
Also der ganz normale heute übliche Lebenslauf wie er einem auf Schritt und Tritt begegnet eben.

16 Jahre zuvor

Lebenslänglich ist zu kurz, da kommt er ja nach 15 jahren wegen guter Führung raus.

Ich würde ihn im Sarglager, ganz hinten im Eck anketten und als abschreckendes Beispiel halten,und der nächste der was klaut darf ihm dann einen Tag gesellschaft leisten an der Kette 😉

Roland
16 Jahre zuvor

@Nina: Schon mal die DENIC-Domainbedingungen gelesen?
Vergleiche §3 Abs. 1
http://www.denic.de/de/bedingungen.html

Nina
16 Jahre zuvor

@ Roland: Nein, aber ich schätze mal, das wird der Host sein, bei dem ich die Domain bestellt habe.

Roland
16 Jahre zuvor

Ich würd da mal beim Provider nachfragen, denn die Daten sind nicht korrekt eingetragen. Da könnte die Denic böse werden 😉

fh
16 Jahre zuvor

Na, dein Hoster – oder wer auch immer für die WordPress-Installation zuständig ist – sollte einfach mal wp-cache installieren. Damit senkst du massiv die Last auf deiner Installation, so als Tipp aus dem lawblog.de-Maschinenraum 😉

In dem Zusammenhang vielleicht auch gleich mal auf WordPress 2.3.1 aktualisieren, deine Version ist schon etwas abgehangen..

Nina
16 Jahre zuvor

@ Roland: Ich bin verwirrt. Was hat mein Provider damit zu tun? Der sitzt natürlich in Österreich, wie ich auch. (Provider = Firma, über die ich meinen Internetzugang beziehe, korrekt?). Ja, ich habe die Info der Denic gelesen, aber ich kenne mich dennoch nicht aus.

Wäre nett, wenn mir antworten könntest, aber vielleicht über not_funny@cartoontomb.de, ich will hier nicht unnötig Traffic und Platz verbrauchen.

Speckwegmaus
16 Jahre zuvor

Ich fnad die Henning Geschichte sehr sehr gut auch wenn es für dich eher nicht so toll war.

svenja
16 Jahre zuvor

Lieber Tom,
ich platze vor Neugier… Wann befreist Du uns von der Qual des Wartens auf Henning10?
(wenn ich Kleinkinder, die sich in Supermärkten trommelnd und betteln auf dem Boden nicht so peinlich finden würde, dann würd ich sowas jetzt auch durchziehen… 😉




Rechtliches


29
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content