PR-Reklame-Werbung

Lohnabrechnung heute

So geht Lohnabrechnung heute, meint der bobfahrende Typ in diesem Werbevideo:

Ob ich allerdings in der eingesparten Zeit ausgerechnet Bob fahren würde, ist angesichts der netten Mädels neben der Bahn sehr fraglich.

Werbung

Zu gewinnen gibt es bei diesem Werbepartner auch was, nämlich 1.500 Euro und wie das geht, das sagen die auf dieser Facebook-Seite: https://bitly.com/easylohn

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man beweisen, daß man noch etwas Verrückteres macht als der Bobfahrer, Fallschirmspringen oder Tiefseetauchen zum Beispiel.
Vielleicht hat ja jemand Lust da mitzumachen. Auf jeden Fall vielen Dank für die freundliche Beachtung dieses absolut kommerziellen und natürlich zu verachtenden Werbebeitrags.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 10. Januar 2012 | Revision: 10. Dezember 2014

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin
13 Jahre zuvor

Ich könnte nicht mal das Handy festhalten bei einer solchen Bobbfahrt

Der Lohndepp
13 Jahre zuvor

HAHAHA, ich lach mich krank. Wenn’s doch nur so einfach wäre…

Ständig Änderungen vom Gesetzgeber, kaum Informationen vom Auftraggeber und dann kriegt er durch solche Werbung noch vorgegaukelt, dass das alles so einfach ist und natüürlich viel zu viel kostet.

Ich hasse sowas…

Der Lohndepp

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

naja…

13 Jahre zuvor

Ich hab‘ mal am Skispringen für Jedermann teilgenommen, von einer kleinen Schanze in Lauscha. Ziemlich geil!

Overtaker
13 Jahre zuvor

Mit welchem Produkt rechnet denn der typische Bestatter seinen Lohn?

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Overtaker.
Mit wem rechnet der Bestatter ab, mit wem!

Stefan
13 Jahre zuvor

Lohnabrechnung:
Bis 1999 auf Karteikarten und Papier, mit Tischrechner.
Zeitaufwand: 30 Minuten im Quartal für 8 Aushilfen.

Bis 2003 dann mit Dataline-office..nicht schlecht.
Zeitaufwand ca. 1 Stunde im Monat.

2003 bis 2005 immer noch dataline-office – gutes Programm aber Zeitaufwand inzwischen 2 bis 3 Stunden pro Monat. (für 4 Aushilfen und einen Vollzeitangestellten)

Seit 2005: Steuerberater.

Warum dieser Ablauf? Wegen der ständigen Änderungen im Sozialgesetzbuch. Ich hatte einfach keine Lust mehr jeden Monat zu überprüfen, ob sich am Status meiner Leute oder an den gesetzlichen Vorgaben was geändert hat.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex