DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Margot Werner gestorben

orgel

http://www.shortnews.de/id/969467/Munchen-Sangerin-Margot-Werner-verstarb-nach-Sturz-aus-Klinikfenster

Die Tänzerin, Schauspielerin, Unterhalterin und Sängerin Margot Werner ist tot. Offenbar verstarb die 74-Jährige nachdem sie aus dem Fenster einer Münchner Klinik stürzte.

Die Polizei sprach von einem „Unglücksfall im familiären Bereich“. Man geht jedoch nicht von einem Fremdverschulden aus.

Werner wurde als Tänzerin berühmt und war Mitglied der Bayerischen Staatsoper München. Ihren größten Songerfolg hatte sie mit dem Lied „So ein Mann“.

gemeldet von Henning

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 7. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content