DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Stimmung und Abwechslung

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Du sitzt in einem Flugzeug?
Dein Sitznachbar nervt?
Packe deinen Laptop, Netbook oder sonst was aus und öffne diese Seite.

Stimmung!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Juli 2012 | Peter Wilhelm 7. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas'
11 Jahre zuvor

Blöderweise kann das iPad aber kein Flash 😉

11 Jahre zuvor

Der is gut, den muss ich mir für die nächste Bahnfahrt merken,,,,

Matze
11 Jahre zuvor

Mit nem iPad könnte das schwierig werden – ist ja Flash 😉

Emilio
11 Jahre zuvor

Kann jemand sagen, was die Schrift bedeutet?

Matze
11 Jahre zuvor

Es liest sich wie „alles nur Fun, gelle“ 😉

Peter
11 Jahre zuvor
Newty
11 Jahre zuvor

Mitm Ipad machts wenig Spaß – kann ja kein Flash.

Gut, Android bald auch nicht mehr, aber das soll nicht Gegenstand der Diskussion werden..

bronte
11 Jahre zuvor

iPad ist vielleicht nicht das passende Gerät. Die Seite ist mit Flash geschrieben und das gibt es auf iOS-Geräten bekanntlich nicht.

wntrmn
11 Jahre zuvor

Vielleicht nicht gerade in einem Flugzeug der El Al
Könnte (vorsichtig ausgedrückt) zu „Irritationen“ führen.

P.
11 Jahre zuvor

Böse … aber irgendwie gut 😉

hajo
11 Jahre zuvor

es kann dann allerdings sein, dass man Dir „die Tür weist“
.. ab mehr als 2 Metern (na ja, abhängig von „Ziel-Medium evtl auch mehr) nicht wirklich zu empfehlen 😉

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Das funktionert totsicher, inschallah!

Christians Ex
Reply to  Ma Rode
11 Jahre zuvor

Vor Allem, wenn man dabei das Glaubensbekenntnis runterleiert.

Oliver
11 Jahre zuvor

Oder man öffnet, während man etwas Unverständliches vor sich hinmurmelt, diese Seite:
http://www.thecleverest.com/countdown.swf 😉

Yeti
11 Jahre zuvor

Coole Sache, da will man eigentlich nur nen Inlandsflug machen und kommt über Umwege zu einem Gratisurlaub in Kuba… 🙂

hajo
Reply to  Yeti
11 Jahre zuvor

.. oder zu einem „Kuraufenthalt“ in die Klappse 😀

Leroy
11 Jahre zuvor

Netter Tip… Würde aber raten, die Seite während einem Amerikaflug nicht aufzurufen… Könnte ein etwas längerer „Urlaub“ werden…

11 Jahre zuvor

Ich habe zu der Seite mal eine sehr schöne „Anleitung“ gelesen, die zusätzlich beinhaltete: Das Gesicht gen Himmel wenden und die Arme betend ausbreiten… 😉 Und jetzt such ich mein Kopftuch…. 😀

JohnB
11 Jahre zuvor

niedlich, wird mein neuer Bildschirmschoner auf der Arbeit. So kann ich wenigstens lästige Platzräuber vertreiben. So was übles schon mal in echt gesehen?

lieber nicht
11 Jahre zuvor

Das ist eine ganz fiese Masche.

Da ruft man die Seite auf, wird vom Airmarschal erschossen, und schon hat ein Bestatter einen Auftrag mehr!

Smilla
11 Jahre zuvor

Also bei mir kam nur das Exorzistenmädchen?!

Rarehero
11 Jahre zuvor

Du Glückliche(r)! Bei mir ist der Kühlschrank explodiert.




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex