DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Maria Hellwig verstorben

Maria Hellwig ist gestorben.

zuerst gemeldet von Christian O.

Foto: Wikimedia/-pedia, Fotograf: „Efficiency“

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glückauf
13 Jahre zuvor

Ich hoffe Petrus hat Ohropax.

Sensenmann
13 Jahre zuvor

@Glückauf: *rofl* 😀

Schokohase
13 Jahre zuvor

Jo und jetzt? Ich glaube, dafür fällt nicht einmal in China ein Sack Reis um.

13 Jahre zuvor

Nun singen ihr die Engel [url=http://www.youtube.com/watch?v=GnZaGK7DUP0]zur Begrüßung[/url].

Glückauf
13 Jahre zuvor

Da trauert der Japaner, der ja schliesslich das Jodeln erfand.
(Als sein Transitorradio in die Geltscherspalte fiel und er zum Bergführer sagte:
Hol du di ladilo.

13 Jahre zuvor

Notiz an mich selbst: NIE NIE NIE NIE WIEDER auf einen Link vom kranken Pfleger klicken.

Ich bin mal weg vom PC. Ich muss das jetzt aus dem Kopf kriegen.

Wo sind meine AC/DC-CDs? *suchkram*

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Holleri du dödl di, diri diri dudl dö!

Mendian
13 Jahre zuvor

Ich bin auch kein Freund dieser Volksmusik, aber dennoch bin ich (dank meiner Oma) mit Maria Hellwig aufgewachsen. Genauso wie bei Heidi Kabel oder Loki, wird einem bei solch einem Sterbefall bewusst, wie alt man wirklich ist….
PS: Lebt der Heesters noch?

13 Jahre zuvor

Eine [url=http://www.youtube.com/watch?v=gQWyYSa8RJw]Alternative[/url] hätte ich noch, nur das Origian konnte ich nicht so schnell auftreiben.

Requiem
13 Jahre zuvor
MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Ich finde es einigermaßen befremdlich, dass sich einige Kommentatoren über den Tod von Maria Hellwig lustig machen, nur, weil sie nicht deren Musikgeschmack trifft. Auch ich bin WEIT davon entfernt, ein Fan von ihr oder ihrer Art von Musik zu sein, aber ohne Zweifel waren Hunderttausende von Menschen von ihrem Lebenswerk begeistert, und dafür verdient sie Achtung und Respekt.

Finde ich.

dev
13 Jahre zuvor

Äh, sollen wir weinen?

Mit Humor stirbts sich doch viel besser!

13 Jahre zuvor

@MiniMoppel: Gut, daß Du es sagst, dann brauche ich es nicht zu schreiben. Volle Zustimmung.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Selten blöder Kommentar!
Ich schrieb von Achtung und Respekt, und nicht von „weinen“.
Und: „Humor“ bedeutet nicht, Zoten auf anderer Leute Kosten zu machen.

Uli
13 Jahre zuvor

Tschja … auch diese Frau gehörte zur deutschen Kulturlandschaft und genau dort wird jetzt ein leerer Fleck sein – nicht alle werden sie vermissen, aber einige doch – die Angehörigen wohl am meisten …

Über Geschmack kann man streiten … über Verlust weniger, denke ich, also…. farewell Maria, farewell

Woo
13 Jahre zuvor

Am meisten wird wohl ein gewisser Schoenheitschirurg jetzt am Weinen sein.. dem faellt ja eine Einnahmequelle weg 😉
(was haben die beiden wohl alles ausgegeben, um mit 90 noch besser auszusehen als normale Menschen mit 50…)

simop
13 Jahre zuvor

@Tante Jay:
Vielleicht haben die beiden ja auch mal Last Christmas gesungen… *fg* … dann verlink ich das mal bei Dir…
*DeckunghinterverwaistenSandsäckensuchend*

13 Jahre zuvor

@Simop
glaub ich nicht 😛

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Für die Familie und die Volksmusikwelt sicher ein Verlust. Ich hätte nicht gewusst, dass sie 90 Jahre alt war – für die lange Bühnen- und Fernsehpräsenz kann ich nur Respekt empfinden.

Ansonsten ist es auch nicht mein Musikgeschmack, aber jedem das Seine – ich muss es mir ja nicht anhören.

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

Auf geht’s, Engerl, di Musi kimmt!

Anonym
13 Jahre zuvor

solche blöden und doofen Kommentare. Maria Hellwig hat was geleistet. jeder auf seine Art und Können vor allem.
Ich verstehe nicht, wie man solche dummen und blöde und niveaulose Kommentare abgeben kann. Wohl nich nicht selbst was auf die Beine gestellt und zu viel Zeit negativen Schmarn abzugeben und selber nichts können.




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content