Allgemein

Merkzettel II

Das Zeug nicht zum Abkühlen in den Kühlschrank stellen. Die eigene Ehefrau könnte auf den Gedanken kommen, man sei ein Kotleger.

Zur Erklärung: Kotleger sind Menschen, die den abnormen Drang haben, nach der Verübung von Straftaten, insbesondere nach Wohnungseinbrüchen, den Tatort abschließend mit einem frischgelegten Haufen zu verzieren.
Ein als notorischer Einbrecher bekannter Mann hier aus dem Nachbarort wurde nicht zuletzt deshalb immer wieder sofort als Täter entlarvt, weil er es verstand, seinen „Abschiedsgruß“ noch in Form eines Brezels zu hinterlassen, weshalb ihn die Polizisten schlicht den „Brezelkacker“ nannten.

Neuerdings weiß man aber, daß Kotleger auch Probleme mit den Hoden haben, zumindest in diesem Artikel hier ist eindeutig von einem Eibrecher die Rede.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#merkzettel

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)