DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Mit Stil ins Gras beissen

Dunkelbraun-glänzend oder weiß mit Goldbeschlägen – besonders individuell sind die Möglichkeiten für eine stilvolle letzte Ruhestätte jedenfalls in der Regel nicht. Das hat sich auch die Lien-Stiftung in Singapur gedacht und ein Projekt gestartet, bei dem der eigene Sarg noch im Leben gestaltet werden kann. „Mit Stil ins Gras beißen“ lautet einer der Stiftungs-Slogans. Ein hochaktuelles Thema, denn wie schon eine Fernsehserie einst feststellte: Gestorben wird immer.

Mehr dazu im Schlusslicht der Tagesschau

gefunden von Roichi und Christian

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Asz
13 Jahre zuvor

schon die Vorstellung allein, in Gras zu beißen macht mir stumpfe Zähne. Und dann noch mit’n Stiel!




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex