DIREKTKONTAKT

Allgemein

More 2

orgel

Ich schrieb ja, daß einige Leser Probleme mit dem „more-Link“ im RSS-Feed haben.
Selbst habe ich diese Probleme auch nicht. In meinem Feedreader wird alles ordnungsgemäß dargestellt.
Daß die Feeds am more-Tag abgeschnitten und nicht komplett ausgeliefert werden, ist ein Feature/Bug von WordPress.

Sebastian hat mich auf dieses Plugin hingewiesen, das ich mal versuchsweise installiert habe. Mal sehen, ob’s hilft.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Also ich hatte bisher das Problem, kein –more– zu sehen, so dass ich auch schonmal verwirrt war. Nutze den Vienna-RSS-Reader.

Der Test kam nun aber komplett an, also auch der Teil nachm More war im Feed. Wäre mir so auch lieber 🙂

gruß

dmw

undertaker
16 Jahre zuvor

Dann isses ja gut 🙂

Ich habe doch kein Problem damit, komplette Feeds auszuliefern, das liegt einzig an WP und das mit dem bei einigen nicht sichtbaren "more" liegt wohl am Zusammenspiel mit deren Readern.

Den More-Tag setze ich ja nicht ein, um jemanden zu ärgern, sondern um lange Texte hier im Weblog strukturieren zu können. Alles andere ist Nebeneffekt.

16 Jahre zuvor

Also im Google-Reader hat man den More-Tag immer gesehen und wenn man dein Blog ins Thunderbird-Postfach abonniert, dann sieht man den Hinweis ebenfalls. Da gibt es keine Probleme.

moep
16 Jahre zuvor

Was ist eigentlich ein RSS-Reader? O.o

Ich besuche alle Blogs, die ich lese, manuell über den Browser. Zu Umständlich? *duck*

Al
16 Jahre zuvor

Komisch, im Google Reader hab ich den More-Tag noch nie gesehen… Verwende den Atom-Feed, vielleicht liegt's daran?

16 Jahre zuvor

@moep,

naja wenn man ein wenig faul wird, öffnet man nur noch ein Programm und läßt eben jenes nachschauen, ob auf den abonierten Seiten etwas neues zu lesen ist 🙂

Peter
16 Jahre zuvor

Ich sehe den Link leider auch nicht und verwende bloglines.com.

Jonny
16 Jahre zuvor

Bei mir kommen der Hinweis im Reader (Thunderbird). Aber dafür ist mir neulich aufgefallen, dass gar nicht alle Artikel ausgeliefert werden!

Der Artikel mit deinem 6-DVD-Set dieser einen Bestatterserie ist z.B. nicht gekommen. Oder von dieser Serie, die du mal gemacht hast, über die eine Beerdigung (Kann es sein, dass sie Maria hieß), kam nur Nummer eins, den Rest habe ich durch Zufall hier auf dem Blog gefunden. Komisch…

16 Jahre zuvor

Wie schon geschrieben, Bloglines.com zeigt bei langen Artikeln keinerlei Hinweis auf mehr Text.

16 Jahre zuvor

Bei Feedreader ist alles wunderbar 🙂

Albert
16 Jahre zuvor

Danke vielmals! Mich hat das immer gestört, wenn ich im FeedReader (verwende Liferea) nicht den ganzen Artikel lesen konnte.

Ich habe das Plugin gleich auch bei mir im Blog installiert falls ich mal [More] verwenden sollte 😉

lg,

A.

Siegmund
16 Jahre zuvor

Mit Sage (FF-Erweiterung) waren die More bisher nicht vorhanden, jetzt sehe ich den ganzen Text.

Sebastian
16 Jahre zuvor

Perfekt 🙂

Sebastian
16 Jahre zuvor

Perfekt! 🙂

16 Jahre zuvor

Ich habe den fehlenden Link auch erst für einen Fehler gehalten (ist es vielleicht auch), aber es hängt vom Format des Feeds ab. Ich habe keine Ahnung wo die Unterschiede liegen, aber mit RSS 2.0 ist der Link enthalten, bei Atom 0.3 z.B. nicht. Das haben vor einiger Zeit jedenfalls meine Nachforschungen ergeben.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex