DIREKTKONTAKT

Allgemein

Unpässlich

orgel

Oft habe ich das nicht, aber heute habe ich schon seit mittags heftige Kopfschmerzen. Deshalb von meiner Seite heute Funkstille.

Aber einen habe ich da noch:

Aus einer Spontanbewerbung um eine Praktikantenstelle:

Ausserdem habe ich auch eine Täternuss-Schutzimpfung.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sonatic
16 Jahre zuvor

Na dann mal gute Besserung 🙂

Vllt brauchst du auch eine Täternuss-Impfung? Oder reicht ein HohlNuss-Impfung aus (Dann hast du vllt auch nicht so viele Kopfschmerzen ^^)?

GERWildcat
16 Jahre zuvor

Der Lacher hat grad meinen Abend gemacht ^^

usp
16 Jahre zuvor

wird mann denn in dem beruf so oft gebissen? 😉

Björn
16 Jahre zuvor

Vorsicht vor den tief fliegenden Zombis….die springen aus den Kisten und verteilen mit ihren Flugküsschen wesentlich schlimmeres noch als Tetanus, da kann auch schonmal akute Blödheit bei raus kommen!

Aber dem Undertaker mal gute Besserung.

comicfreak
16 Jahre zuvor

..och, unser Azubi hat bei seinem ersten Alleinauftrag für ´nen Gartenservice "Wir hexeln Hecken!" auf 20(!) Shirts gedruckt..

Moe
16 Jahre zuvor

Gute Besserung Meister Undertaker =D

(ich mußte gerade tierisch an dich denken, lieber Undertaker, weil ich in meiner Zeitung einen mundartlich böhmischen Artikel über einen "Tutngraber" gesetzt habe, der mal wieder auf die Post wartet, ob denn endlich einer gestorben ist … der Herr Tutngraber war nämlich Pleite.)

Moonwish
16 Jahre zuvor

Gute Besserung, Taker. Ich kann das mit den Kopfschmerzen nachempfinden, hab ich derzeit auch.

btw: Heo Comickfreak, dich liest man hier nu auch?

16 Jahre zuvor

Na dann gute besserung, ich brauche morgen schließlich wieder etwas zu lesen!!

PeZe
16 Jahre zuvor

RECHNUNG

=========

Hiermit berechne ich Ihnen:

– Tastatur, Cherry MX 223 22,30 EUR

(alte mit Gebissabdrücken bei

Vorabmeldung einsehbar)

– Privatarztrechnung

(ICD10 F43.9) 9630,05 EUR

Summe: 9652,35 EUR

Um Zahlung bis zum 06.10.07 wird gebeten.

Bankverbindung: KFW, Blz: 20030120 KtoNr: 32104212

Die taube Nuss
16 Jahre zuvor

Na und? Ist doch eine prima Sache, so eine Impfung.

Ich weiß gar nicht was Ihr wollt. Mir hat das gut geholfen, habe noch nie eine Täter-Nuss an mir entdeckt.

Immer schön vorsichtig sein!

Jupp Schlabotnik
16 Jahre zuvor

Von so etwas bekäm ich auch Kopfschmerzen..

Andy
16 Jahre zuvor

Ich finde diese Impfung sehr wichtig.

Stell dir vor ihr habt einen Verstorbenen mit "natürlicher Todesursache", und dann entdeckt ihr dass er ein Messer im Rücken stecken hat (soetwas ist tatsächlich letztes Jahr in den USA einem Gerichtsmediziner passiert…..). Das meldet ihr natürlich der Polizei. Und der Täter, der vorher das Beratungsgespräch bei euch hatte, weis dann genau dass ihr der Polizei den Tip gegeben habt.

Da er aber nun kein Messer mehr hat, das steckt ja im Verstorbenem, will er euch einzeln in dunklen gassen zu tode hauen. Oder zumindest schwer verletzen.

Mit der Täternuss Impfung wäre ma nun zumindest Gegen dessen Kopfnüsse gesichert. Anstatt dass einer von Euch zu boden geht, wird er sich mit einer Kopfnuss selber auser Gefecht setzen.

Also… Denk lieber nochmal nach über die Täternussimpfung, sie kann Leben retten !!!

Wingah
16 Jahre zuvor

Also, ich mußte spontan an die Muskatnuß denken, die ja bekanntlich ab 4 Gramm giftig wirkt.

Cleverer Bewerber, sofort einstellen 😉

(Ansonsten hoffe ich, Dir geht's heute besser. Mich hat die Migräne seit gestern in den Klauen… furchtbar.)

Daniel
16 Jahre zuvor

Besser Täternuss als Opfernuss.

MrSnoop
16 Jahre zuvor

Hmmmmmmmmm, Täternusskuchen. Lecker 😉

comicfreak
16 Jahre zuvor

@ Moonwish

..tja, das Web ist ein Dorf 😉

Michael
16 Jahre zuvor

Da scheint der spellcheck ja abgegangen zu sein 🙂

@biene
16 Jahre zuvor

@comicfreak:

Hast du die Shirts noch? hätte gerne eins^^




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex