DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Nachschlag

Aufgrund der großen Nachfrage muß der Verlag bereits jetzt (1 Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart am 1. Dezember!) einige tausend weitere Exemplare von „Gestatten, Bestatter…“ nachdrucken lassen.

240 Seiten
Verlag: Droemer Knaur (1. Dezember 2009)
ISBN-10: 3426782413, ISBN-13: 978-3426782415
Durchschnittliche Amazon-Bewertung: 5 von 5 Sternen.

Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 1.186 in Bücher (Die Bestseller Bücher)
Nr. 49 in Bücher > Belletristik > Mundart & Humor > Satire
Nr. 55 in Bücher > Belletristik > Mundart & Humor > Humor


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Wundert Dich das? Mich nicht. Bin gespannt, ob es noch eine weitere Auflage geben wird, oder endlich einen 2. Teil.
Ich hoffe auf einen 2. Teil 🙂

14 Jahre zuvor

Meine Gratulation zum Umsatz, das Buch macht sich auch hervorragend als kleines Weihnachtsgeschenk, zumindest kommt auch ein Weihnachtsmann darin vor.

Thomas
14 Jahre zuvor

Jaja, Du bist schon toll Weltendreher.
😉

14 Jahre zuvor

Ich freu mich halt und möchte Euch alle an der Freude teilhaben lassen. Schließlich ist die Begeisterung der Leser dieses Weblogs der Motor des Ganzen.

Sebastian.
14 Jahre zuvor

Nice! Gratuliere!

Carmen
14 Jahre zuvor

Hiermit oute ich mich als Käufer dieses Buches. Leider ist das Buch zu schnell durchgelesen. (Tom: Könntest Du bitte für den nächsten Teil die Dicke des deutschen Postleitzahlbuches erreichen? *zwinker*) Mir hat es gefallen. (Ich lobe auch mehr gegen einen Obolus, Tom;-)

mucknert
14 Jahre zuvor

Ach am ersten ist erst Verkaufsstart. Cool, ich hab das Buch vor dem offiziellen Start durchgelesen. Wie #6 finde auch ich, dass das Buch zu kurz ist. Zwei Tage Pendeln zur Arbeit und man ist durch. Schade. 🙂 Aber ein toller Schmoeker, dass muss ich ehrlich sagen.

Christina
14 Jahre zuvor

Wundert Dich das?

Vor ein paar Wochen kurz nach dem Erscheinen (als ich mein Exemplar kaufte) fand sich das Buch in einer grossen Stuttgarter Buchhandlung (Wittwer) im Obergeschoss, bei den Biografien. Da ich es nicht fand, hatten wir danach gefragt, und waren zu den Biografien geschickt worden.

Zwei oder drei Wochen später sah ich es dann im selben Laden im Untergeschoss, auf einem der „Neuheiten-Tische“.

Sonja
14 Jahre zuvor

Glückwunsch Tom, da freu ich mich richtig für dich 🙂 Ich oute mich auch mal als Käuferin 😀

chaoz4ever
14 Jahre zuvor

Ich hätte bitte gerne eine Bestatter-Weblog Ausgabe mit dem Umfang des Brockhaus Band 1-20 😉

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Danke Tom, du erinnerst mich gerade daran, dass ich bisher immer noch nicht den Weg zum Buchladen gefunden habe… 🙁

Althäea
14 Jahre zuvor

Ich habe schon eins, habe ich mir gleich zum Geburtstag (2.11.85) gewünscht. Kann ich nur empfehlen aber das muss ich hier wohl nicht erwähnen oder?

MacKaber
14 Jahre zuvor

Na also – geht doch.
Wenn wir beide noch lang genug leben, sehe ich schon in meinem Bücherregal ein eigenes langes Brett voller „Gestatten Bestatter“ Bände, so wie ich es schon bei Karl May, Hansjakob oder Meyers Lexikon gesehen habe.

Anita
14 Jahre zuvor

Irgendwie doof, das Ding zu verschenken, weil es mir sonst gottweisswie ausgelegt wird. Deshalb werde ich es beim naechsten Besuch bei meiner Mutter „vergessen“. Vielleicht macht sie dann endlich ein Testament. Ich hab Angst, dass wegen ein paar Kroeten ein Riesenstreit ausbricht.

14 Jahre zuvor

Ist ja lustig: ich musste beim Cover zuallererst an das Cover bzw. das Booklet des aktuellen Metallica-Albums „Death Magentic“ denken. Da gibt es schon Ähnlichkeiten … 😉

PS Sorry falls ich jetzt der 5487. bin, der das sagt.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content