DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Nein, helft ihm nicht!

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Niels
12 Jahre zuvor

Wie lange sind denn die Ampeln da rot? Ich warte jetzt schon 45 Minuten!!!

Kirstin
12 Jahre zuvor

@ Niels,
du musst natürlich auch den Knopp an der Ampel drücken. Sonst kannste lange warten. 😉

simop
12 Jahre zuvor

Cool… 😀

Smilla
12 Jahre zuvor

Ich geb´s zu, ich hatte keine Geduld und habe gedrückt…. dabei stand da doch….

Kremierer
12 Jahre zuvor

LOL die sequenz ist in der schleife, mal genau auf die arme und die fahne achten 🙂

pünktchen
12 Jahre zuvor

und links fliegt ein Vogel immer hin und her …

Nian
12 Jahre zuvor

„Oh mein Gott, sie haben den Fußgänger getötet!“

*umkipp

AndiG
12 Jahre zuvor

Wie Ampel UND Zebrastreifen?

Smilla
12 Jahre zuvor

@8AndiG

Das gibt´s in den Niederlanden öfter….

aber @6 püntkchen

Wo links ist da ein Vogel?! Bei mir fliegt da nix.

mm.
12 Jahre zuvor

@Smilla:
Dochdoch, er fliegt immer wieder links zwischen Bildrand und oberem blauen Streifen am linken Mast hin und her. Wenn man lang genug Geduld hatte und nicht innerhalb von Sekunden drückt. 😉

Ich bin kein Troll
12 Jahre zuvor

Upppsssss – das ist ja Sterbehilfe 🙁

yemina
12 Jahre zuvor

Das ist aber fies

Anonym
12 Jahre zuvor

Ich geb zu, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich das jetzt gerallt hatte 😀

Smilla
12 Jahre zuvor

@mm.
Jupp, jetzt habe ich ihn auch gesehen. Danke!

Und einem Mann die Sache gezeigt: eine Engelsgeduld hatte der, nach 5 Minuten (gefühlte Ewigkeit, ich habe mir in der Zeit einen Kaffee gezogen) fragte er, ob noch was passieren würde.

Als ich dann meinte, man müsse da selbst aktiv werden, ging die Suche los. Es kam der „Erfolg“ und dann wurde die Seite noch einmal aufgerufen und wild umher geklickt, was das Zeug hielt, es könnte ja noch irgendwo ein Knöpfchen versteckt sein.

Dann kam die Schmollippe, weil da nix mehr zum Klicken war…(verspielte) Männer….

Micha
12 Jahre zuvor

aua, das tut weh

robertd
12 Jahre zuvor

@AndiG (8): Auch in Österreich ist das standardmäßig so. Ich finde die deutschen, zebrastreifenlosen, Kreuzungen immer seltsam 😉

12 Jahre zuvor

Autsch! 😀

Asz
12 Jahre zuvor

Aaarrgh!

ch-student
12 Jahre zuvor

Gibt es – wenn man genügend lang wartet – ein anderes Ende? Habe leider gerade zu wenig Zeit um es auszuprobieren…

der kleine Tierfreund
12 Jahre zuvor

…wenn man gaaanz lange wartet stirbt nicht der Fußgänger,sondern der PC-User… 😉

Wolfram
12 Jahre zuvor

Meiner bescheidenen Ansicht nach ist das in Belgien aufgenommen, und: ja, da fahren sie so. Weil die Franzosen nicht weit sind, und in Frankreich geht man besser bei rot als bei grün.

12 Jahre zuvor

@Wolfram: Kommt für Belgien das Auto nicht von der falschen Seite?

Anonym
12 Jahre zuvor

Niederlande, denk ich. Zumindest wird auf http://www.selfcontrolfreak.com/ unter „Thanks“ einer niederländischen Foundation gedankt und schaut euch mal die Namen an.

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Niederlande, denk ich. Zumindest wird auf http://www.selfcontrolfreak.com/ unter „Thanks“ einer niederländischen Foundation gedankt und schaut euch mal die Namen an.

Verdammt, seit wann vergisst die Webseite meinen Namen??

Wolfram
12 Jahre zuvor

Nein, Tom – in Belgien herrscht Rechtsverkehr. Die Spur vorn ist wohl sowas wie eine Abbiegespur.

@ Anonym (23): die Namen sagen nicht viel, oder wie unterscheidet man flämische und niederländische Namen?

Thomas
12 Jahre zuvor

Zebrastreifen gelten ja in einigen Ländern (vor allem Frankreich und Italien) eher als kreative Straßenmalerei, welche man nicht weiter beachten muß.

Die wohl schönste Straßenüberquerung hat mal Ulrich Wickert am Pariser Place de la Concorde vollbracht. Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=p0CkupZZkwA

Rena
12 Jahre zuvor

Also sorry, ich sitze jetzt zum x.ten Mal vor dem Bild und überleg, wo da der Witz sein soll. Wenn ich die Kommentare lese komme ich immerhin darauf, dass sich das Bild eigentlich bewegen sollte. Bei mir bewegt sich das Bild nicht. Dann kann ich ja noch lange auf den Witz warten.

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Rena.
Draufklicken?
B. A.

Larry
12 Jahre zuvor

drück und rumms – Kundschaft.

Vera
12 Jahre zuvor

erst dachte ich, das muss nen deutscher Tourist in Holland sein (nur die warten an roten Ampeln, auch wenn kein Auto zu sehen ist) … dann habe ich den Knopf an der Ampel entdeckt 😉

12 Jahre zuvor

Naja, also in Heidelberg gewöhnt man sich das auch schnell an mit dem beim Rot über die Ampel gehen. Ansonsten kannst du als Fußgänger mitunter nämlich wirklich warten bis zum Sankt Nimmerleinstag. (Die Ampelschaltungen sind grauslig!!) Und bei grün vergewissere ich mich auch immer, ob das Auto anhält oder weiterfährt (da hatte ich auch schon ein paar … Situationen…)

Aber ich war auch zu blond für das Filmchen und habe es nicht gerafft bis ich die Kommentare hier gelesen habe…*hust* 😉

Tom_B
12 Jahre zuvor

…und auf seinem Grabstein wird stehen: „Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nix zu sehen!“ 😉

joschi
10 Jahre zuvor

Tja, und wenn der arme Kerl dann noch vonnem Leichenwagen übern Haufen gefahren wird…………




Rechtliches


33
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content