DIREKTKONTAKT

Neuer Podcast: Mensch und Tier, Sind Zoos noch zeitgemäß?

Von

Mein Freund Peter Roskothen und ich unterhalten uns über dies und das. Während es bei schon spürbaren frühlingshaften Temperaturen in meinem Studio sowieso schon warm genug ist, knistert aber auch dieses Mal der Kamin im Hintergrund gemütlich vor sich hin.
Viele haben mich gefragt, ob das ein Scherz ist mit dem Kamin. Nein, es ist -das muss ich zugeben- ein elektrischer Kamin. Und der kann so täuschend echt Flammen nachmachen, dass man Gefahr läuft, vor lauter ins-Feuer-Starren nichts anderes mehr zu machen. Aber ich glaube, das ist so’n Männerding.
Glücklicherweise funktioniert das auch ohne die Heizfunktion und für das Kaminlicht braucht es auch nur ganz wenig Strom, darauf muss man heute ja sehr achten.

Mit Peter Roskothen spreche ich über totes und lebendiges Fleisch und Zoos. Tiere sind also unter anderem unser Thema. Hör doch mal rein!

P.S. Wenn am Ende des Podcasts die Musik zu laut wird, dann tut mir das leid, das liegt nicht an uns; das hat der Dienst verursacht, der die Sounddatei glattbügelt. Bei kommenden Podcasts weiß ich, wie das zu vermeiden ist.


Veröffentlicht von

Hier veröffentlicht der Publizist Peter Wilhelm Informationen und Geschichten rund um den Bestatterberuf.
Mehr über den an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier.
Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Texte rein zur Unterhaltung. Keine Rechts-, Steuer- oder Medizinberatung!


    



Wenn Sie meine Arbeit unterstützen möchten, können Sie dies mit einer Spende tun. Klicken Sie dafür links auf den Button oder hier.

Peter Wilhelm 2. Mai 2022

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex