Frag doch den Undertaker

Parallelen

In einem Internetforum bin ich auf Texte gestoßen, die ich hier im Weblog schon gelesen habe. Da behauptet eine Person, ihr sei das auch alles passiert. Als sie gleich mehrere darauf angesprochen haben, erklärte sie, das sei deshalb so, weil diese Person bei dir gearbeitet hätte und somit das Gleiche erlebt habe.

Tja, Zufälle gibt es…
Manche Erlebnisse haben eben mehrere Menschen. Mir geht das auch oft so, daß ich irgendetwas erzähle und dann Zuschriften bekomme, weil sich jemand an diese oder jene Fundstelle in irgendeinem Roman erinnert fühlt oder eine Fernsehsendung kennt, in der auch schon mal eine Leiche vorkam.

Aber diese von Dir ja namentlich benannte Person kenne ich nicht, jemand mit diesem Hintergrund hat bei uns nie gearbeitet und so folgere ich daraus, daß es nur eine kleine Lügnerin ist.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#parallelen

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)