Die diesjährige Lesereihe führt Peter Wilhelm, vor der Abschlußlesung am Wochenende, noch einmal nach Karlsruhe.
Heute um 18 Uhr ist der Autor im Bestattungshaus Regenbogen zu Gast (Feldbergstr. 1, 76199 Karlsruhe-Weiherfeld). Beginn ist um 18.00 Uhr.
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung
1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich.
Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück.
Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!
Das kommt darauf an. Hat der Blogger eine eigene Domain, wie bestatterweblog.de, so wird der Provider die Seite dann, wenn die Rechnungen nicht mehr bezahlt werden, abschalten. Nutzt er ein kostenloses Angebot wie blogger.bloganbieter.de, dann wird die Seite bis in alle Ewigkeit bestehen. oder doch zumindest so lange, bis der Blogseitenanbieter technische Änderrungen durchführt, wie z.B. einen Serverumzug und der Blogger nicht auf Mails reagiert.
Du hast Rat gefunden? Ich konnte Dir helfen? Du wurdest gut unterhalten? Dann zeige Dich doch erkenntlich:
Diese Unterstützer haben ein Geldgeschenk gesendet:
Gudrun J., Stefan V., Dirk E., Klaus K., Marit U., Sylvia E.R., Henning P.*, Florian S., Sylvia, Babette C.G., Ingo L., Felix M., Jörg L., Michaela A., Patrick B., Herbert F., Florian H.*, Stefan V., Helga M., Merten H., Daniela M.B., Bertram K.
Nekrolog
Superstar Robert Redford ist tot (89)
Robert Redford (1936-2025) – Robert Redford, der Filmstar mit dem charmanten Blick, der Regisseur mit dem feinen Gespür – und…
Oh Mann, bin ich erschrocken. Ich hab kurz gedacht „jetzt hat es den Totengräber selber erwischt“ und dann geht es nur um eine Lesung.
Aber das bringt mich auf einen Gedanken. Was passiert mit dem Blog eines Verstorbenen?