DIREKTKONTAKT

Podcast

Podcast Wortbildungsmassnahme Folge 6: Fahren wir bald alle elektrisch?

Brennen Elektroautos besonders häufig? Sterben beim autonomen Fahren viele Menschen? Warum wird Wasserstoff nicht die Zukunft sein? Weshalb gibt es in den Niederlanden mehr E-Autos?
Auf alle diese und weitere spannende Fragen weiß Frank Mischkowski eine Antwort. Er ist E-Auto-Fahrer der ersten Stunde. Als solcher ist er es gewohnt, dass andere ihn auf sein Auto ansprechen, um eine Mitfahrt bitten und viele Fragen stellen. Geduldig beantwortet er alle Fragen und stillt die Neugier.

Das tut er auch in diesem Podcast, der u.a. auch die Frage klärt, ob sich Elon Musk und Bill Gates verschworen haben, um uns alle mit Pandemie-Impfungen zu versklaven.

Reinhören!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 43 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. Februar 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content