DIREKTKONTAKT

Podcast

Podcast Nr. 5 – Wortbildungsmassnahme – Gespräche am Kamin von und mit Peter Wilhelm

Eine neue Folge meines wöchentlichen Podcasts ist erschienen. Diesmal wieder mit dem Journalisten Peter Roskothen. Mit ihm schwadroniere ich über Politik. Putin und die Ukraine, Trump und gut so, Schröder guckt mit seiner Röhre in die Röhre und wie heißt eigentlich der Typ, der immer mit Annalena auftritt?
Zu all diesen Themen unterhalten wir uns an meinem schönen virtuellen Kamin. Ein wirklich interessantes Gespräch mit vielen Denkanstößen und natürlich unserer ganz subjektiven Meinung zu allem und jedem.

Noch ein Hinweis:
Wenn Du auch mal Gast an meinem Kamin sein möchtest und in meinem Podcast dabei sein willst, dann melde Dich einfach über dieses Weblog hier oder über https://wortbildungsmassnahme.de.
Du arbeitest in einem besonderen Beruf? Du hast eine Krankheit überwunden oder lebst damit? Du lebst ein besonderes Leben? Dich feinden alle an? Egal, was Dich interessant macht, erzähle mir einfach davon. Aufzeichnung gerne auch anonym.

So, und hier kommt der Podcast Nr. 5 über Putin und Hybridautos:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 27. Februar 2022 | Peter Wilhelm 27. Februar 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex