DIREKTKONTAKT

Allgemein

Rätsel um den Ötzi

Ich bin ja überzeugt, daß der Ötzi gar nicht tot ist, zumindest begegnet mir hier im Ort immer wieder die Lydia und Lydia hat zu lange und zu oft im Sonnenstudio gelegen…

Aber ganz ernsthaft beschäftigt sich „Die Presse“ mit der Frage, ob der Ötzi an seinem Fundort gemördert wurde oder ob der (CSI ick hör‘ dir trapsen) Fundort nicht gleich dem Tatort ist.

Hier kann man den von Leser Kimo gefundenen Artikel online nachlesen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juni 2012 | Peter Wilhelm 19. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kalle
13 Jahre zuvor

Ötzi muss vor seinem gewaltsamen Ableben ein fleißiges Kerlchen gewesen sein. Sogar bis hier in den Norden haben sich dessen zahlreiche, fast ausschließlich weibliche, Nachkommen ausgebreitet.

bloeder_hund
13 Jahre zuvor

kühlen Raum,
bis ins 20.Jahrhundert pffffffffffffff

wir in Tirol hängten sie in bis ins Frühjahr in den Kamin 8)
dann erst konnte man in das Tal zum Friedhof.

chuncho
13 Jahre zuvor

Übrigens:
Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.

* Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
* Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
* Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
* Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge!

Klaus
13 Jahre zuvor

@chuncho

*Daumen hoch*

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@ chuncho…

den Witz wollte ich auch posten! 😀

howc
13 Jahre zuvor

Zuerst dachte man ja es ist Österreicher, dann kamen gscheite Menschen und sagten, er ist Italiener.
Dann kamen Wissenschaftler, die sagten wiederum er ist doch Österreicher.
Dann kamen die Ärzte und haben dann erst mal den Tod festgestellt.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex