Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Ratz Fatz

Was Pizza und Bestattungen miteinander zu tun haben erklärt uns dieses Bild hier.

Danke an Daniel

PDF erzeugen
Peter Wilhelm10. Dezember 2014

12 Kommentare von 140526.

  1. Naja, Kunden die in deinem Ausstellungsraum Pizza futtern hast du ja schon (oder so),jetzt müsstest du nur noch die Stadt überreden dir das Krematorium zu übereignen und es in deinem Hinterhof abzustellen.

  2. *grins*

    Da stellt sich mir gerade de durchaus ernst gemeinte Frage: Gibt es denn eigentlich wirklich Bestatter mit eigenem „Ofen“? Hierzulande vermutlich weniger (Vorschriften….) aber andernorts?

  3. @Kathrin
    Eine verbrennung der Gartenabfälle bietet sich ja durchaus an…

    Von meinem Arbeitsplatz bin ich Zweckentfremdungen ja durchaus gewöhnt, aber das wäre wohl zu hart ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys